der PUNK Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm in letzter zeit habe ich fast wenig punk gehört, fällt mir gerade auf, aber nu muss datt mal wieder sein :)
kapitulation bonn - der pazifist
oder abend in der stadt von aufbruch könnte ich pausenlos hören ;)
der best punk sampler der mir inenr finger gekommen is war der schlachtrufe brd II
wobei, naja das war der erste der mich so richtig gepunkt hat und ich außer slime und hosen auch mal was anderes im punk gehört habe :D

villeman schrieb:
hmm in letzter zeit habe ich fast wenig punk gehört, fällt mir gerade auf, aber nu muss datt mal wieder sein :)
kapitulation bonn - der pazifist
oder abend in der stadt von aufbruch könnte ich pausenlos hören ;)
der best punk sampler der mir inenr finger gekommen is war der schlachtrufe brd II
wobei, naja das war der erste der mich so richtig gepunkt hat und ich außer slime und hosen auch mal was anderes im punk gehört habe :D

Kennst du die neueren PunkRock BRD 1+2?

Allererste Sahne die Dinger, nur grandiose Stücke und ich habe vieles entdeckt, was ich seit nem Kassettenriss nicht mehr gehört hab :)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ShizzoKrause schrieb:
Kennst du die neueren PunkRock BRD 1+2?

Allererste Sahne die Dinger, nur grandiose Stücke und ich habe vieles entdeckt, was ich seit nem Kassettenriss nicht mehr gehört hab :)

ne neue zusammenstellung alter klamotten?

@moh ja die zweifel mit dem geld kamen mir auch als ich neulich mal den kassenbon gefunden habe :D:D