Der Papst ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Das war kein Humor sondern meine Meinung.
Ich kenne den Mann nur aus dem TV und hab somit keine Beziehung zu dem Typ.
Wieso muß man immer gleich alles und jeden Bemitleiden?
Hier wird für jeden verschissenen Typen, den fast alle nur von Stages und ausm TV kennen, ein "XXX is tot - Thread" gemacht, da habbich sowas noch nie gelesen. Wem der Mann egal war, soll sich eben nicht zu Wort melden.

Ich melde mich zu Wort. Schön, dass sein Leiden vorbei ist und R.I.P.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Motte schrieb:
I think for him it was absolutly the best that he could die... It really was no surpriese but i think that nobody should make jokes about it... he still is warm and his soul is still here

And he is guilty for the death of hundrets of thousands of people who are not allowed to use condoms because of some strange ideas this old man believes in...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
heheee hattest du auch grad geguckt?^^
son mist! ;)
Jau, und so mit an einer der schönsten traurigsten Stellen kommen da auf einmal die MEldung rein... Toll habbich gedacht, 15 Minuten Geschwafel darüebr... aber diese Diskussionen find ich überflüssig und Nachrufe ham die ja paradoxerweise schon vorhre schon gebracht...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Der 11. September oder der Tsunami...


...das waren Ereignisse, die mich berührt haben, obwohl ich die Menschen nicht kannte punkt
verständlich, das waren auch wesentlich mehr als ein einziger, außerdem waren das Katastrophen mit so vielen unschukdigen Toten, auch Frauen und Kinder

Was ich nicht verstehe, ist dass alle so für den papst gebeten haben... der war alt und senil, und da er nunmal nicht Gott ist, stirbt er wie jeder andere Mensch auch... alte Menschen sterben. Punkt.
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Gorefield schrieb:
And he is guilty for the death of hundrets of thousands of people who are not allowed to use condoms because of some strange ideas this old man believes in...

It wasnt truely his fault but theirs....or you wanna learn some people from bannana republic how to use rubber thing they dont even have money for?:D:D:D:D Dont be fool.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Sehr interessant, finde ich...obwohl im Grunde KEINE SAU in unserem Land mehr gläubig ist (gut, die Zahl wird immer geringer, ich formulier´s mal so), und obwohl auch ich nicht gläubig bin, bin ich doch gerade in einer etwas merkwürdigen Stimmung.

Auch das Fernsehen trägt Rechnung mit Liverübertragung in RTL, SAT.1, ARD, ZDF, NTV, Phoenix, NDR, BAYERN 3, N24 und auch CNN.

Tja...irgendwie komisch...ich bin nicht mal katholisch. Aber wenn man so diese "Best of Karol"-Sendungen den Tag über sieht, merkt man doch, daß er außerhalb dieser AIDS/Pille/Kondome-Diskussion und Rechte der Frauen usw. ne Menge cooler Sachen gemacht hat.

Was kommt nach ihm...wer entscheidet? Noch konservativer, liberaler? Welche Schwerpunkte setzt der Neue?

Ich finde das irre spannend, denn die Wahl des neuen Papstes ist so weitreichend, auch außerhalb der christlichen/religiösen Welt...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
verständlich, das waren auch wesentlich mehr als ein einziger, außerdem waren das Katastrophen mit so vielen unschukdigen Toten, auch Frauen und Kinder

Was ich nicht verstehe, ist dass alle so für den papst gebeten haben... der war alt und senil, und da er nunmal nicht Gott ist, stirbt er wie jeder andere Mensch auch... alte Menschen sterben. Punkt.
Die ham sicher gebetet um seiner Seele den Weg in den Himmel zu ebnen (oder so) und nich um sein Leben zu verlängern.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geisteskrank schrieb:
Sehr interessant, finde ich...obwohl im Grunde KEINE SAU in unserem Land mehr gläubig ist (gut, die Zahl wird immer geringer, ich formulier´s mal so), und obwohl auch ich nicht gläubig bin, bin ich doch gerade in einer etwas merkwürdigen Stimmung.

Auch das Fernsehen trägt Rechnung mit Liverübertragung in RTL, SAT.1, ARD, ZDF, NTV, Phoenix, NDR, BAYERN 3, N24 und auch CNN.

Tja...irgendwie komisch...ich bin nicht mal katholisch. Aber wenn man so diese "Best of Karol"-Sendungen den Tag über sieht, merkt man doch, daß er außerhalb dieser AIDS/Pille/Kondome-Diskussion und Rechte der Frauen usw. ne Menge cooler Sachen gemacht hat.

Was kommt nach ihm...wer entscheidet? Noch konservativer, liberaler? Welche Schwerpunkte setzt der Neue?

Ich finde das irre spannend, denn die Wahl des neuen Papstes ist so weitreichend, auch außerhalb der christlichen/religiösen Welt...
jepp - seh ich ähnlich.