Der Papst ist tot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hammered_gods schrieb:
Well I have waited when he would die already for 6 years at least, since he was hardly able to walk. So nothing surprising.
I think for him it was absolutly the best that he could die... It really was no surpriese but i think that nobody should make jokes about it... he still is warm and his soul is still here

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na ja, meine Meinung zu Religionen und deren Oberhäuptern ist sowieso negativ, da war der papst keine Ausnahme, hab ihn nicht gemocht... aber ist doch gut, dass er jetzt tot ist, dann leidet er nicht mehr, hat eh schon viel zu lange gedauert

*zustimm*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Motte schrieb:
I think for him it was absolutly the best that he could die... It really was no surpriese but i think that nobody should make jokes about it... he still is warm and his soul is still here
i don't believe in this soul-thing... no soul can live without a working brain

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Well, his torment is over and the whole thing has been good promotion for the catholic church. So I don't see any problems for anyone...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bollzeck schrieb:
Soll ich Ehrlich sein?
Mir doch egal !!!
Motte schrieb:
Find ich nu auch nicht sonderlich komisch....
Scheinbar hat jeder seinen eigenen HUmor...
Das war kein Humor sondern meine Meinung.
Ich kenne den Mann nur aus dem TV und hab somit keine Beziehung zu dem Typ.
Wieso muß man immer gleich alles und jeden Bemitleiden?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toll, meine Sendung wird auch nicht mehr Ausgestrahlt :mad:
Man kann´s auch übertreiben...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Bollzeck schrieb:
Toll, meine Sendung wird auch nicht mehr Ausgestrahlt :mad:
Man kann´s auch übertreiben...

Jau, das kotzt auch an. Da bleibt man mal einen Samstag zu Hause um Geld zu sparen, und dann laufen überall Nachrichten oder Billig-Filme... :mad:
Hätte der nicht während meiner Arbeitszeit sterben können?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, ich respektier ja, dass das andere Menschen mehr bewegt und das auch ne wichtige Nachricht ist, aberwas ich jez net so toll find bzw absolut nicht verstehe, is jez diese ewige Diskussion in den Medien überall, welche Zeremonien nun befolgt werden bzw Mutmaßungen, ob sich an der Tradition des Zelebre was ändern wird bei diesem Papst...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Der 11. September oder der Tsunami...

...das waren Ereignisse, die mich berührt haben, obwohl ich die Menschen nicht kannte punkt