Der Papst ist tot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Hat sein Leben gelebt und nun ist es zuende, macht mich nicht wirklich betroffen aber ich finde es nun auch nicht besonders belustigend, war halt auch ein Mensch...naja... Ich hoffe ja mal auf nen aufgeklärten, fortschrittlichen neuen Papst :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Um mal was zum thema zu sagen ...

Ich bin alles andere als gläubig , habe im vorfeld auch ordentlcih abgelästert, finde es aber erschreckend wie gleichgültig so mancheiner mit dem tod eines menschen umgeht, der sich ständig für den frieden und menschlichkeit eingesetzt hat ...

bleibt halt jedm selbst überlassen ...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken
METALPOPE667 schrieb:
Um mal was zum thema zu sagen ...

Ich bin alles andere als gläubig , habe im vorfeld auch ordentlcih abgelästert, finde es aber erschreckend wie gleichgültig so mancheiner mit dem tod eines menschen umgeht, der sich ständig für den frieden und menschlichkeit eingesetzt hat ...

bleibt halt jedm selbst überlassen ...
*dasunterschreibt*

Mich bewegt das jetzt zwar net besonders, dass der Papst gestorben ist, aber ich hatte doch Respekt vor ihm, obwohl er fast immer anderer Meinung war wie ich.

Aber was mich jetzt total nervt ist, dass man überall nur noch Sondersendungen und Specials dazu im Fernsehen sieht........man kanns auch übertreiben.......verfickte Scheißmedien!!!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Lobend möchte ich die gestrige Sabine Christiansen-Ausgabe (bin sonst eigentlich kein Freund dieser Sendung) erwähnen, in der durchaus kritische Stimmen und kontroverse Debatten über Fragen der Kirchenpolitik erlaubt waren, auch wenn es dem anwesenden Bischof augenscheinlich alles andere als recht war. Eine angenehme Ausnahme in der sonst ziemlich einseitigen und unkritischen Berichterstattung zu dem Thema.

Hätte der Depp nicht wann anders abnippeln können, da verpflanze ich mich extra raus aus HH um etwas mehr Ruhe für die Hausarbeiten zu haben und was ist, mitten dabei dängelt mich so ne dämliche Kircheglocke fast ne Stunde zu....:mad:............na wenigstens ist mir damit anscheinend das Genöle dadrum im TV erspart geblieben;)

Ansonsten ist es mir egal, ein konservativer, scheinheiliger Religionsführer ist weg und macht Platz für den nächsten, der auch garantiert nicht besser sein wird..... *Schulterzuck*