Der Ort an dem ich am liebsten bin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
na gut, es ist ja auch net sooo schlimm mal ein buch zu lesen, aber generell bringt es am meisten, mit ein paar freunden ausgiebig darüber zu reden und ein wenig in sich zu gehen und sinnvoll zu argumentieren. bei mir war es auch so, dass ich mich mal gefragt habe, warum ich keine freundin habe. zuerst habe ich gedacht, das es an meinem character liegt, dass konnte es aber nicht sein, weil ich dafür eigetnlich zuviele freunde (richtige freunde) habe. dann habe ich es auf mein aussehen geschoben, aber nachdem ich dann ein paar freundinnen hatte dachte ich mir, dass es daran eigetnlich auch nicht liegen kann...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich hab auch nichts gegen Bücher lesen, außer für die Schule- die sind so ääääääääääätzend!Tja, Freunde sollten einem eigentlich auch den meisten Feedback geben, weil man sich auf die auch verlassen kann!
Ich find es auch blöd, wenn man die Leute immer nur nach dem Aussehen betrachtet, ich kenn halt so viele kerle, die da nur drauf gucken, hauptsache blond, schlank und große Oberweite ( das mein ich jetzt nicht allgemein )!
Vielleicht bist auch einfach an die Falschen geraten.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
na gut, da achte ich doch eher auf den charakter (ich weiß, dass sagen alle aber ich meine das auch so) na gut, eine gewisse rolle spielt das aussehen auch, aber wirklich nue eine extrem minimale...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Das Aussehen spiel schon im gewissen Sinne eine Rolle, aber auch nicht wirklich so groß! Ich meine, wenn jemand total fettige Haare hat oder ansonsten auch nicht so gepflegt aussieht, dann ist das ja auch nicht grad ansprechend!
Bei manchen strahlt der Charakter ja auch schon in seinem Auftreten heraus!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hmmm, bei manchen muss man auch nach der Ausstrahlung suchen, aber wenn sie mal aus sich rausgehen, dann haben sie tatsächlich ne Menge Ausstrahlung.
Man sollte sich auch nie vom ersten Moment täuschen lassen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na, ich denk, ich weiss schon was du sagen willst.
Aber deswegen schliess ich auch nicht schnell Bekannt- und Freundschaften, weil ich die Leute erstmal näher kennenlernen möchte.
Und das kann man im Vorbeigehen halt nicht so...

Hey, so undeutlich drückst du dich ja nun auch nicht aus... *g*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
YEEEEEESSSSSSSSSSS

666 - The number of the Bifi... *eg*

Wo sind die Katzen, her mit der Jungfrau... *geifer*
Oh, Film ist voll, tja schade TTP...