Der Ort an dem ich am liebsten bin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
das ist eindeutig C/H the metalfreeaks toilette
da ist es voll gemütlich, da liegt immer ein rockhard oder der neuste EMP, man kann dort auch mal sein bierchen trinken und rauchen sowieso. und es gibt leute die einen vermissen wenn man mal so ca. 25 minuten auf dem klo sitzt. *gg@C/H*
naja das ist mein lieblingsplatzt.



wie siehts mit euch aus? (wacken gilt nicht)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Toilette ist schon okay, wobei auf meiner die Literaturauswahl noch exorbitanter ist... *gg*

Ansonsten der Platz vorm PC oder natürlich zu zweit im Bettchen :D
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Überall Wo Metalheadz rum Sind die gut drauf sind!!! Natürlich zu Zweit gemütlich und so*fg* und Natürlich das Wacken wo sich beides Vereinen Lässt*fg*

Ach ja Bei mir zuhause bin ich auch Gern weil da eigentlich fast immer Metalheadz zu besuch sind*fg* Gelle Mr. Coffee*fg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
in den armen einer wunderschönen frau...öhm... dann da wo das team is und wo noch ganz viele metalheads sind (zähl´n umschreibungen von wacken?) und da wo´s schaumburger gibt... und gute musik... und wunderschöne fraun...