Der Opa ist weg vom Fenster.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich könnt mich ja wegschmeissen vor Lachen, wenn ich das hier lese, aber ich find's ja echt nett von euch, dasz ihr so rege Anteil an meinem Liebesleben nehmt... :D

@Anne Danke schön, du kriegst nen Strohhut, aber Farbe und Aussehen bestimmen wir...

@TTP Ich hab's gelesen... Warte, komm du mir unter die Augen...

@Anne & Fey Die negativen Schwingungen wirken in diesem Thread nicht. Ich werde hier alles fröhlich rausgrinsen, also kapituliert lieber gleich!

@Karsten Ach, ich bin doch schon über 30?? Ey, wer erzählt mir denn da immer was Anderes??

@all Danke für die netten Worte *lol* Was ist daran eigentlich so bemerkenswert, dasz es einen eigenen Thread wert ist?? Hab ich euch alle so genervt mit meinen Launen??? ;)

Ach ja, mir gehts übrigens saugut - wollte ich nur mal bemerkt haben...
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ICH WILL N STROHHUT MIT NEM ROTEN BAND!!!!!!!!!!
bis spätestens zum we! damit ich den in bückeburg tragen kann!!!!!!!!!

nein, die interessanten details will ichnicht wissen, das is so ähnlich wie man auch nicht wissen will, dass seine eltern noch sex haben!!! *gg* in dem alter.......... >lach<

>mitnadinetelefonier<
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Anne666
das is so ähnlich wie man auch nicht wissen will, dass seine eltern noch sex haben!!! *gg* in dem alter.......... >lach<

Wieso können sich die Youngsters das nicht vorstellen? In welchem Alter willst du denn den Sex aufgeben?

Natürlich haben meine Eltern noch Sex (sind in den 70ern)!