Der Opa ist weg vom Fenster.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Ja, wird sie, denn das ist eine GUTE DAME! sonst wär sie nicht eine meiner besten Freundinnen!!!!!!! so Real-Life technisch...

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich freu mich ja auch für meinen Opa (weiss das ja auch schon ein wenig länger), aber trotzdem weiss ich ent, ob das so in ein Forum gehört... Naja, nicht mein Problem... *mal wieder rummeckern wollte*

Anne666

5 März 2002
258
0
61
Boah fey....
ich hab ihn vorher gefragt ob das ok is....is das verboten, so einen thread aufzumachen???kann es sein, dass momentan alles was von mir kommt scheiße is??????
@TTP:ja, hör lieber auf, ich bin selbst ne frau ich weiß was du meinst, aber tu mal nicht so, als wären Männer besser! sind sie nämlich nicht! >slap<

TTP

Besser nicht aber anders und das reicht *ggg*
Obwohl ich ja zugeben muss, dass es zumindest eine Frau gibt, die man ertragen kann *ggg* (Hoffentlich wird sie das niemals lesen... :D)

Ich finde es übrigens gut, dass der Thread hier drin ist. Es freut mich ja schließlich für ihn. (Scheiße wäre s nur, wenn gegen seinen Willen sowas hier drin ständ)

Zuletzt bearbeitet:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
He! das freut mich für ihn! :)
und was für ein glück die beiden haben dass sie so nahe zusammen wohnen.. *snüff*

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
@Anne:
Nein, es ist nicht alles Scheisse, was du schreibst momentan.
Das war auch kein Angriff gegen dich persönlich, auch wenn du das ja bei allem, was ich schreibe annimmst.
Ich meine lediglich, dass solche Threads generell eher weniger in ein öffentliches Forum gehören, weil ich eben immer noch versuche, zwischen RL und I-Net zu unterscheiden (nicht immer erfolgreich, aber es wird langsam).
Aber wenns jetzt verboten ist, solche GEdanken zu äußern, dann lass ichs eben in Zukunft sein und werde nur noch Senf posten.

Anne666

5 März 2002
258
0
61
ja, nahe dran!!!
@Fey:nein, also DU kannst ja gerne RL und I-net trennen aber ich finde, es ist ok, wenn die leute hier wissen, das aragorn ne freundin hat....es ist +brigens Nadinem die du ja auch schon kennst!