DER Onanie/Masturbations-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
LOL!
WIeso hab ich den Thread nur nicht schon früher betrachtet? :D
Wil du gedacht hast, DAS kann doch kein richtig versauter Thread sein??????

Und jetzt schaust du rein und siehst die Versautheit in lebend und in bunt!!!!!!

Na toll................bin ich grad wech taucht Shizzo hier auf! Is dat Absicht? Das machen mittlerweile alle so!!!!!!!!!
*grübel*

Original geschrieben von Thökk Urd
Wil du gedacht hast, DAS kann doch kein richtig versauter Thread sein??????

Und jetzt schaust du rein und siehst die Versautheit in lebend und in bunt!!!!!!

Na toll................bin ich grad wech taucht Shizzo hier auf! Is dat Absicht? Das machen mittlerweile alle so!!!!!!!!!
*grübel*

Ist ja auch ein masturbationsthread und kein GEsellschaftssexthread, hier holt man sich Inspiration und dann legt man selbst Hand oder was auch immer an :D:D:D:D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist ja auch ein masturbationsthread und kein GEsellschaftssexthread, hier holt man sich Inspiration und dann legt man selbst Hand oder was auch immer an :D:D:D:D:D
Also Hand ist auch schon mal ganz nett, neben einem Glasabzieher oder einer Rasierschaumflasche *g*
Duschköpfe sollen auch ganz nett sein hab ich mal gehört!!!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Also Hand ist auch schon mal ganz nett, neben einem Glasabzieher oder einer Rasierschaumflasche *g*
Duschköpfe sollen auch ganz nett sein hab ich mal gehört!!!

nicht zu vergessen die beiden klassiker: schneebesen und rasierpinsel

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Also in den Filmen nutzen die meistens nen Kochlöffel oder Nahrungsmittel!

das mit den nahrungsmitteln kann daneben gehen, vor allem wenn sie direkt aus dem kühlschrank kommen. man kann sich ne fiese entzündung holen

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
das mit den nahrungsmitteln kann daneben gehen, vor allem wenn sie direkt aus dem kühlschrank kommen. man kann sich ne fiese entzündung holen
Vor allem dann ne Blasenentzündung......die krich ich ja schon allein vom kalten Stuhl!!!!

ABer ich denke deren Wurst und Gurken und etc. sind schön vorgewärmt*g*