Karsten
W:O:A Metalgod
Öhhh jau, verdammt...Geisteskrank schrieb:Sach ma, haste Dich nicht vielleicht im Thread vergriffen?

Öhhh jau, verdammt...Geisteskrank schrieb:Sach ma, haste Dich nicht vielleicht im Thread vergriffen?
Das Jahr danach hat neben Gladbach, Hertha und dem MSV nur Belgrad das 1/2Finale gestört....Karsten schrieb:Sowas hab ich nur damals in den 70ern in UEFA- Cup Halbfinals gut gefunden...
Karsten schrieb:Öhhh jau, verdammt...![]()
Ich hab schon eins. Da muß ich mich schon konzentrieren immer zu tippen.....Geisteskrank schrieb:Dacht ich´s mir doch....aber wo wir gerade hier sind...machen wir´n Tippspiel diese Saison?
Karsten schrieb:Ich hab schon eins. Da muß ich mich schon konzentrieren immer zu tippen.....
Iron Eddie schrieb:gibt es eigentlich wieder ne tipprunde diese saison?
ich wär dabei, ich hab nen titel zu verteidigen![]()
![]()
also so mit jahrezahlen haste es nicht so oder?? tour de france 2006 is falsch und tippspiel 2004/2005 is j aauch nu nicht richtig!Geisteskrank schrieb:So, hi!
http://www.kicktipp.de/woa-forum
Da is das Tippspiel - für Regeländerungen, Bonusfragen usw. einfach ne PM, dann kucken wir, was sich machen lässt!
Iscariah schrieb:also so mit jahrezahlen haste es nicht so oder?? tour de france 2006 is falsch und tippspiel 2004/2005 is j aauch nu nicht richtig!
man man man !
dann hättest Du aber nen neuen aufmachen MUESSENGeisteskrank schrieb:Da kann ich ja nun nix für, weil der Thread schon länger da ist. Aber Karsten hat heute morgen falsch recycelt!![]()