tja, das Ergebnis war ja zu erwarten, angesichts der Tatsache, dass ja doch nur Fans abstimmen würden...!OldOne schrieb:*mal richtung dortmund schiel heut*![]()
stimmt auch, und is billiger..!Iron Eddie schrieb:So, wollt mich nur mal wieder kurz blicken lassen.
Hab heute die mail bekommen, dass ich keine WM-Karten erhalte. dann halt doch mit bier und steak vorm fernseher, hat auch was![]()
von mir aus wär's ok... oblgeich ich nicht darauf brenne... und von mir aus können wir diesmal auch ne Sonderregel einführen, dass man nciht mir System spielen darf oder so..!Iron Eddie schrieb:gibt es eigentlich wieder ne tipprunde diese saison?
ich wär dabei, ich hab nen titel zu verteidigen![]()
![]()
Karsten schrieb:Hamburg und der BVB würden im UI- Cup- Halbfinale gegeneinander spielen.![]()
Wie scheiße is das denn....
Karsten schrieb:Hamburg und der BVB würden im UI- Cup- Halbfinale gegeneinander spielen.![]()
Wie scheiße is das denn....
Das sind die Vereine die in der BL meine Sympathie haben. Und die spielen nun international gegeneinander wenns läuft. Egal für wen von beiden ist, es is auf jeden Fall für´n Arsch...OldOne schrieb:für Euch ist das natürlich extremst für Arsch![]()
![]()