Der offizielle WOA-Forum Bundesliga-Tippspiel 2004/2005-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iron Eddie schrieb:
So, wollt mich nur mal wieder kurz blicken lassen.

Hab heute die mail bekommen, dass ich keine WM-Karten erhalte. dann halt doch mit bier und steak vorm fernseher, hat auch was :D
stimmt auch, und is billiger..! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
so, das war's.... Iron Eddie hat wie sich lange abgezeichnet hatte gewonnen - ich hab vor Monaten schon gratuliert und tu's hiermit gerne nochmal! :D ;)

Silber geht an mhb, auch nochma Glückwunsch!

Ich selbst bin Dritter, genau wie mein Verein, Werder, nachdem ich letztes Jahr erster war, genau wie mein Verein, Werder! :D ...was will man mehr! ;)

.....im übrigen finde ich die Bonus-Punkte eher für überbewertet! :-/

und letzter Tagessieger is Wackenmike, glückwunsch! ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iron Eddie schrieb:
gibt es eigentlich wieder ne tipprunde diese saison?
ich wär dabei, ich hab nen titel zu verteidigen :cool: :D
von mir aus wär's ok... oblgeich ich nicht darauf brenne... und von mir aus können wir diesmal auch ne Sonderregel einführen, dass man nciht mir System spielen darf oder so..! :rolleyes: :p

......naja, aber ich denke eher nciht, dass dazu noch viele Leute Bock hätten...! in diesem Thread herrscht(e) ja zuletzt auch nur noch gähnende Leere...! :-|

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Hamburg und der BVB würden im UI- Cup- Halbfinale gegeneinander spielen. :rolleyes:
Wie scheiße is das denn....

Sach ma, haste Dich nicht vielleicht im Thread vergriffen?

@OldOne: Stimmt...immer diese Luschen-Gegner, die machen das Stadion wieder nicht voll! Total unattraktiv... :D

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
für Euch ist das natürlich extremst für Arsch :D ;)
Das sind die Vereine die in der BL meine Sympathie haben. Und die spielen nun international gegeneinander wenns läuft. Egal für wen von beiden ist, es is auf jeden Fall für´n Arsch... :rolleyes:

Sowas hab ich nur damals in den 70ern in UEFA- Cup Halbfinals gut gefunden:

Di 08.04. VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 2:1
Mo 21.04. Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 2:0
Di 08.04. Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:0
Mo 21.04. Eintracht Frankfurt - Bayern München 5:1 n.V.

Mit Lautern war die 5. Mannschaft noch im Viertelfinale aber es passen halt nur 4 in ein Halbfinale.:D