Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.511
77.139
130
26
Thüringen
Irgendwann musste ja der Tag kommen. Denke alle hier wissen was KISS und natürlich auch besonders Ace für mich bedeuten.

Klar, AC/DC höre ich schon immer, aber es war Detroit Rock City mit dem geilen Riff, was mich tiefer in die Musik führte.

Danke für alles Ace!

See you in space...

ACE F.

Member
9 Aug. 2025
68
53
18
56
Irgendwann musste ja der Tag kommen. Denke alle hier wissen was KISS und natürlich auch besonders Ace für mich bedeuten.

Klar, AC/DC höre ich schon immer, aber es war Detroit Rock City mit dem geilen Riff, was mich tiefer in die Musik führte.

Danke für alles Ace!

See you in space...
Mir geht’s ähnlich. Wir waren eine kleine Clique, die auf Kiss standen und die meisten besonders auf ACE. Es schweißte zusammen, dass es immer wieder Stress gab mit der Polizei, die uns Button abnahm und Bilder zerriss, die wir in die Hülle auf der Rückseite des Ausweises packten. Und man kam behind the Iron Courtin nicht gut an solchen Kram ran. Es war krass 1996 dann die Originalbesetzung mit Make-up zu sehen. Dafür gings bis nach Frankfurt/Main.
Mach’s gut Space Ace Freyley. 😭