Strawman
W:O:A Metalgod
Ich befürchte fast, er hat's hinter sich. Diverse unterschiedliche Quellen schreiben seit 15 Minuten alle dasselbe...
Ja, hab s auch gelesenIch befürchte fast, er hat's hinter sich. Diverse unterschiedliche Quellen schreiben seit 15 Minuten alle dasselbe...
Japp, jetzt ist es anscheinend bestätigt.Ich befürchte fast, er hat's hinter sich. Diverse unterschiedliche Quellen schreiben seit 15 Minuten alle dasselbe...
Mir geht’s ähnlich. Wir waren eine kleine Clique, die auf Kiss standen und die meisten besonders auf ACE. Es schweißte zusammen, dass es immer wieder Stress gab mit der Polizei, die uns Button abnahm und Bilder zerriss, die wir in die Hülle auf der Rückseite des Ausweises packten. Und man kam behind the Iron Courtin nicht gut an solchen Kram ran. Es war krass 1996 dann die Originalbesetzung mit Make-up zu sehen. Dafür gings bis nach Frankfurt/Main.Irgendwann musste ja der Tag kommen. Denke alle hier wissen was KISS und natürlich auch besonders Ace für mich bedeuten.
Klar, AC/DC höre ich schon immer, aber es war Detroit Rock City mit dem geilen Riff, was mich tiefer in die Musik führte.
Danke für alles Ace!
See you in space...