Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.216
- 2.207
- 108
- 35
Was denn da passiert?
Klingt ja zumindest schon schwer nach beispielsweise Kohlenmonoxidvergiftung.
RIP
Was denn da passiert?
War auch mein erster GedankeKlingt ja zumindest schon schwer nach beispielsweise Kohlenmonoxidvergiftung.
RIP
Es wird wohl auch nach Selbsttötung ermittelt.War auch mein erster Gedanke
Klingt ja zumindest schon schwer nach beispielsweise Kohlenmonoxidvergiftung.
RIP
Immerhin wird wohl zur Zeit Fremdverschulden ausgeschlossen.Es wird wohl auch nach Selbsttötung ermittelt.
Der Hund wird zu 367 Jahren plus 2x Lebenslänglich verurteilt. Er kann nach 124 Jahren Strafaussetzung beantragen.Immerhin wird wohl zur Zeit Fremdverschulden ausgeschlossen.
Zumindest für einen der beiden, nur nicht für den Hund.
RIP
Erinnert mich gerade an einen Mordfall in meiner Heimat. Da hat der Angeklagte behauptet, er hat mit dem Gewehr Ratten im Haus gejagt, ist dann aber über den Hund gestolpert, hat dabei den Abzug betätigt und dann versehentlich seine Frau erschossen.Der Hund wird zu 367 Jahren plus 2x Lebenslänglich verurteilt. Er kann nach 124 Jahren Strafaussetzung beantragen.
Erinnert mich gerade an einen Mordfall in meiner Heimat. Da hat der Angeklagte behauptet, er hat mit dem Gewehr Ratten im Haus gejagt, ist dann aber über den Hund gestolpert, hat dabei den Abzug betätigt und dann versehentlich seine Frau erschossen.![]()
Die Eltern eines Schulfreundes wollten nach der Pleite ihres Geschäfts auf Drängen des Vaters Suizid mit Tabletten begehen.Erinnert mich gerade an einen Mordfall in meiner Heimat. Da hat der Angeklagte behauptet, er hat mit dem Gewehr Ratten im Haus gejagt, ist dann aber über den Hund gestolpert, hat dabei den Abzug betätigt und dann versehentlich seine Frau erschossen.![]()
Hab ich gestern auch erst gelesenErnst Hilbich ist auch seit ein paar Tagen tot.
RIP Prinz von Knieritz an der Knatter.