Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.984
- 7.779
- 98
Brian James, Gründer von "The Damned" ist gestorben.
Hab diese Woche noch ein paar Songs von The Damned gehört. R.I.P.Brian James, Gründer von "The Damned" ist gestorben.
Ich mochte ihn immer ganz gern, auch in seinen zwei Einsätzen als "Tatort"-Komissar Behnke. Ruhe in Frieden!Schauspieler Hans Peter Korff alias Siegfried "Sigi" Drombusch oder Postbote "Onkel Heini" aus Uhlenbusch ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
![]()
Schauspieler Hans Peter Korff im Alter von 82 Jahren gestorben
Als Briefträger Heini oder Familienvater Drombusch aus den ZDF-Serien "Neues aus Uhlenbusch" und "Diese Drombuschs" wurde Hans Peter Korff einem breiten Publikum bekannt. Bis ins hohe Alter war der Schauspieler aktiv - nun ist er gestorben.www.tagesschau.de
RIP Onkel Heini
Ach je, die Drombusch hab ich immer geguckt.Schauspieler Hans Peter Korff alias Siegfried "Sigi" Drombusch oder Postbote "Onkel Heini" aus Uhlenbusch ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
![]()
Schauspieler Hans Peter Korff im Alter von 82 Jahren gestorben
Als Briefträger Heini oder Familienvater Drombusch aus den ZDF-Serien "Neues aus Uhlenbusch" und "Diese Drombuschs" wurde Hans Peter Korff einem breiten Publikum bekannt. Bis ins hohe Alter war der Schauspieler aktiv - nun ist er gestorben.www.tagesschau.de
RIP Onkel Heini
Oh nein.AnNa R. Sängerin von Rosenstolz ist mit nur 55. Jahren gestorben.
Die Songs liefen in meiner Kindheit rauf und runter im Radio. Bei Partys laufen die Hits immernoch.
R.I.P. rudolf schimpf. lass es dir gut gehen auf der anderen seite. er wurde 100 jahre.Der Alte-Schauspieler Rolf Schimpf im Alter von 100 Jahr verstorben.
![]()
Der Alte-acteur Rolf Schimpf op 100-jarige leeftijd overleden
Hij vertolkte de rol van hoofdinspecteur Leo Kress in de ZDF-serie twintig jaar lang in 223 afleveringen.nos.nl
Sogar bei uns bekannt.
RIP.
Auch einmal live gesehen. Die ersten beiden Alben liefen in den 80ern bei mir und meinen Jungs hoch und runter.Dirk Schröder, Sänger von Iron Angel ist gestorben. RIP
Ich hab die Band ein mal gesehen. Thank you for the music!