Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
echt bedauerlich... da sie doch soo aktiv waren in letzter zeit, ich habs nie sehen dürfen...
Ja, aber Alvin is ja schon seit Jaaaahren nicht mehr aktiv dabei... Von daher wird sich an der Aktivität vielleicht nicht allzu viel ändern.;)

Aber das Konzert war schon sehenswert...:)
Und Joe Gooch ist auch ganz gut... paßt für mich zwar nicht ganz so zur eigentlichen Musik, aber Spaß hats dennoch gemacht.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Ja, aber Alvin is ja schon seit Jaaaahren nicht mehr aktiv dabei... Von daher wird sich an der Aktivität vielleicht nicht allzu viel ändern.;)

Aber das Konzert war schon sehenswert...:)
Und Joe Gooch ist auch ganz gut... paßt für mich zwar nicht ganz so zur eigentlichen Musik, aber Spaß hats dennoch gemacht.

wusste doch da war n haken, aber dennoch

ich werde deep prple sehen dieses jahr, auch ohen john lord :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alvin hatte sich wirklich sehr rar gemacht die letzten Jahre. Letztes Jahr war nur der Gig bestätigt bei dem ich gewesen bin. Das Jahr davor habe ich nur zwei oder drei Daten auf der Homepage gefunden, meine ich.

Joe Gooch finde ich vom Gitarrenspiel her sehr passend für Ten Years After. Von der Stimme her natürlich anders als Alvin, was ich bei solchen Bands aber nicht allzu schlimm finde. Ich hätte die Band trotzdem gerne mal mit Alvin gesehen. Live ist die aktuelle TYA-Besetzung aber absolut zu empfehlen. Sehr geile Combo !
Im April sehe ich Joe Gooch mit Lee Lyons bei Hundred Seventy Split. Da freue ich mich auch schon drauf.