Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Weil ich eine der schlimmsten, vielleicht sogar die schlimmste westeuropäische Politikerin der Nachkriegszeit nicht schätzen und würdigen kann? Eine Frau, die die Arbeiterklasse Britanniens vernichten wollte, das Gesundheitssystem zu korrumpieren versuchte, das Solidaritätsbewusstsein der Engländer abgeschafft hat, die Gewerkschaften zerschlagen wollte, den öffentlichen Sektor zerstörte, den Banken die Macht gab, Sparer zu ruinieren und Schwule hasste?

Da ist verdammt viel wahres dran.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Weil ich eine der schlimmsten, vielleicht sogar die schlimmste westeuropäische Politikerin der Nachkriegszeit nicht schätzen und würdigen kann? Eine Frau, die die Arbeiterklasse Britanniens vernichten wollte, das Gesundheitssystem zu korrumpieren versuchte, das Solidaritätsbewusstsein der Engländer abgeschafft hat, die Gewerkschaften zerschlagen wollte, den öffentlichen Sektor zerstörte, den Banken die Macht gab, Sparer zu ruinieren und Schwule hasste?

Soll ich vielleicht auch Moussolini und Gadafi hinterhertrauern???
Unreif ist es eher, hier einfach rumzublubbern und ohne Inhalt zu kritisieren

Der schlimmste (oder eher dümmste) Politiker ab 45 ist für mich Berlusconi. Wie der Italien an die Wand gefahren hat, das muss ihm erstmal wer nachmachen.

Ich sag ja nicht, dass du um sie trauern sollst (tu ich ja auch nicht), sondern sie nicht auch nach ihrem Tod zu zerreißen. Und sie mit Diktatoren dieser Couleur zu vergleichen, ist entweder bewusst provokant oder einfach nur dumm.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Der schlimmste (oder eher dümmste) Politiker ab 45 ist für mich Berlusconi. Wie der Italien an die Wand gefahren hat, das muss ihm erstmal wer nachmachen.

Ich sag ja nicht, dass du um sie trauern sollst (tu ich ja auch nicht), sondern sie nicht auch nach ihrem Tod zu zerreißen. Und sie mit Diktatoren dieser Couleur zu vergleichen, ist entweder bewusst provokant oder einfach nur dumm.

Ich habe noch nie anders über die Dame gesprochen. Und der Vergleich hinkt gar nicht so sehr, wie man im ersten Augenblick vielleicht denken würde.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
hab mich noch nie so wirklich mit ihrer Politik beschäftigt, aber was ich heute darüber so gehört hab,da frag ich mich ernsthaft wieso die Briten soi blöd sind und sie so oft wiedergewählt haben. Der gleiche Mist wie in Italien mit Berlusconi:ugly:

Ist eigentlich schon bekannt, was mit dem Hate-Basser genau passiert ist?