Krass! Hab heute erst ein paar Songs von denen gehört. Ich liebe "Bologna" und "1,2,3,4".R.I.P. Christian Hummer (Keyboarder von Wanda) ist am 26.09.22 nach langer schwerer Krankheit mit nur 32Jahren gestorben.
RIP
Krass! Hab heute erst ein paar Songs von denen gehört. Ich liebe "Bologna" und "1,2,3,4".R.I.P. Christian Hummer (Keyboarder von Wanda) ist am 26.09.22 nach langer schwerer Krankheit mit nur 32Jahren gestorben.
OK wenn du das schon zugibst, dann kann ich mich ja auch als großer Freund der ersten Stunde outen.Krass! Hab heute erst ein paar Songs von denen gehört. Ich liebe "Bologna" und "1,2,3,4".
RIP
Uff ....Ruhe in Frieden!Coolio mit 59 verstorben.
https://www.gmx.net/magazine/unterh...se-rapper-coolio-59-jahren-gestorben-37336626
R.I.P. und Alles Gute im Gangsta's Paradise
neeeein !!! das ist nicht wahr !!! einer meiner jugendhelden. ich hab seine mucke so geliebt.Coolio mit 59 verstorben.
https://www.gmx.net/magazine/unterh...se-rapper-coolio-59-jahren-gestorben-37336626
R.I.P. und Alles Gute im Gangsta's Paradise
schließen uns an...https://www.br.de/nachrichten/bayer...u-aus-franken,TJMmzH8?UTM_Name=Web-Share&UTM_
Ruhe in Frieden, Barbara Stamm
Ruhe in Frieden!Günter Lamprecht ist tot.
Das war wirklich ein toller Schauspieler.
R.I.P.
Günter Lamprecht ist tot: Ein höllisch ehrlicher Schauspieler
Der mit Fassbinder-Filmen wie "Die Ehe der Maria Braun" und als Berliner Tatort-Kommissar Franz Markowitz berühmt gewordene Schauspieler Günter Lamprecht ist tot. Er starb bereits am 4. Oktober im Alter von 92 Jahren, wie seine Agentin am Freitag mitteilte.www.ndr.de
Sehr schadeGünter Lamprecht ist tot.
R.I.P.
Der mit Fassbinder-Filmen wie "Die Ehe der Maria Braun" und als Berliner Tatort-Kommissar Franz Markowitz berühmt gewordene Schauspieler Günter Lamprecht ist tot. Er starb bereits am 4. Oktober im Alter von 92 Jahren, wie seine Agentin am Freitag mitteilte.www.ndr.de
Vorhin in den Nachrichten gehört. Ruhe in Frieden.Günter Lamprecht ist tot.
R.I.P.
“Mord ist ihr Hobby…” das kenne sogar ich.Ich weiß nicht wie das u
In Deutsch hieß, aber...
Unsere Detektivin Mrs Fletcher ist mit 96 Jahren verstorben.
Actrice Angela Lansbury (96) is overleden, bekend van "Murder, she wrote" en stem van Mrs. Potts in "Beauty and the beast"
Jessica Fletcher in “Murder, she wrote”, Mrs. Potts in “Beauty and the Beast”, maar even goed de kille Mrs. Eleanor Shaw Iselin in “The Manchurian candidate”: de erfenis van Dame Angela Lansbury op tv en op het witte doek is legendarisch.www.vrt.be
(Ja, in het Nederlands, ik blijf Nederlands)
Like, nur wegen des Namens.“Mord war ihr Hobby…” das kenne sogar ich.
Ruhe in Frieden, Mrs Fletcher!