Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Hab es gerade erfahren beim Spiel 1.FC Köln vs. Nizza
Rest in Peace Queen Elisabeth II
oder wie man bei sagt mach et joot Ellie

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.120
1.671
118
Auch wenn es das aufgrund des stolzen Alters nicht sollte, hat mich die Meldung ihres Todes doch geschockt. Vor zwei Tagen hat sie noch die neue Premierministerin empfangen und sah auf den Bildern immer noch fit aus. Die "Mobilitätsprobleme", von denen da die Rede war... wer hat die in dem Alter nicht? Dass es jetzt doch so schnell ging, überrascht doch. R.I.P.

Klausi

17 Sep. 2019
19.954
45.193
128
34
Hamburg
Ohne Witz.. hab sie gerade erst in den Nachrichten gewesen wegen Liz Truss Ernennung.. da dachte ich schon, irgendwann ist doch Schluß... 96 die Dame.. Ruhe in Frieden

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
96 Jahre, 70 Jahre als Königin. Was für ein Leben. Bei ihrem Alter nicht überraschend, aber doch überraschend weil sie irgendwie immer da war. Eine Konstante. We will miss you.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Sie ist jetzt wieder mit ihrer großen Liebe, HRH Prince Philip, vereint.

Ich persönlich hatte schon den Eindruck, dass sie seit seinem Tod letztes Jahr bei jedem Auftritt ein kleines bisschen "weniger" geworden ist 😢

The_Demon

29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen
RIP David Andersson von Night Flight Orchestra und Soilwork.
Goodnight sweet doctor.
We all hope you’ve finally found peace. We will miss you so much. You were one of a kind and a brilliant musician. Sadly alcohol and mental illness took you away from us. It hurts so much. Our deepest condolences goes out to David Andersson’s family on this difficult day. He’s music will live on forever. Thank you for all the unforgettable times together. See you on the other side.

-Björn, Jonas, Sharlee, Anna, Åsa, Sebastian, John & Rasmus.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
RIP David Andersson von Night Flight Orchestra und Soilwork.

Scheiße.. :( ich mochte sein Werkeln für das Nachtflugorchester und auch bei Soilwork echt gerne.
Rest in Power.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.283
81.841
168
Hansestadt
Scheiße.. :( ich mochte sein Werkeln für das Nachtflugorchester und auch bei Soilwork echt gerne.
Rest in Power.

Hatte mich schon gewundert, dass er nicht auf dem RHF dabei war. Jetzt kennen wir den traurogen Grund.:(

• Sad
Reaktionen: VaultBoyAsHimself