Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.079
8.014
118
aus der Rhön
Egal, ober als Kara Murat den koksenden Sultan mit Klopapierrolle aufm Kopp vernöbelt (Oder in die Luft jagt? Am Ende ist in dem Film alles explodiert...) oder nur als Murat mit Motorradhelm aufm Kopp wahlweise Star Wars schaut oder im Weltall Plüschmonster verkloppt hat, danke für ein paar wirklich granatenstarke Lacher.
Ein absoluter Held, dem man wirklich hoch anrechnen muss, dass er, wenn auch meist etwas unbeholfen oder von gar nicht mal so gut in den Kulissen versteckten Trampolinen unterstützt, alle seine Actionszenen selbst gedreht hat.

Ruhe in Frieden, Cüneyt. Oder Steve. Oder George. Die Welt hat eine sympathische B-Film-Legende weniger. :(

Ich hatte vorhin mal Dein Review aus 2016 gelesen. 👍 Klassiker der Filmkunst, und das ist nicht ironisch gemeint.

R.I.P.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.973
40.187
170
Ich hatte vorhin mal Dein Review aus 2016 gelesen. 👍 Klassiker der Filmkunst, und das ist nicht ironisch gemeint.

R.I.P.
Auch wenn ich da ja hin und wieder nicht allzu freundlich in der Wortwahl bin, habe ich ja wirklich Spaß mit solchen Filmen. Und da gibt es eben auch wirklich unterhaltsamen Dilettantismus, zudem eben auch die Filme von Herrn Arkin gehören, und einfach nur Schmodder. Die Meldung hat mich gerade wirklich etwas traurig gemacht.

• Love
Reaktionen: Daimon Ion