Oh nein. Ich mochte seine Artworks sehr gerne, ich steh ja sowieso total auf diese Low-Fantasy-Sword-and-Sorcery-Ăsthetik.RIP Ken Kelly
R.I.P.Alec John Such (der Bassist der ersten 5 Alben und MitbegrĂŒnder von Bon Jovi ) ist im Alter von 70 Jahren gestorben.
RIPAlec John Such (der Bassist der ersten 5 Alben und MitbegrĂŒnder von Bon Jovi ) ist im Alter von 70 Jahren gestorben.
R.I P.Alec John Such (der Bassist der ersten 5 Alben und MitbegrĂŒnder von Bon Jovi ) ist im Alter von 70 Jahren gestorben.
Ruhe in Frieden!Alec John Such (der Bassist der ersten 5 Alben und MitbegrĂŒnder von Bon Jovi ) ist im Alter von 70 Jahren gestorben.
RIP
Die ersten 5 Alben gehören zu meinen Lieblingen.
RIP KlausKlaus Scharfschwerdt ist tot: Puhdys-Schlagzeuger mit 68 Jahren gestorben
Die Puhdys zÀhlen zu den populÀrsten Rockbands Ostdeutschlands. Nun ist Schlagzeuger Klaus Scharfschwerdt an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Er wurde 68 Jahre alt.www.spiegel.de
und der nÀchste von den puhdys. machs gut klaus. lass es dir gut gehen auf der anderen seite.Klaus Scharfschwerdt ist tot: Puhdys-Schlagzeuger mit 68 Jahren gestorben
Die Puhdys zÀhlen zu den populÀrsten Rockbands Ostdeutschlands. Nun ist Schlagzeuger Klaus Scharfschwerdt an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Er wurde 68 Jahre alt.www.spiegel.de
Oh. Ruhe in Frieden.Klaus Scharfschwerdt ist tot: Puhdys-Schlagzeuger mit 68 Jahren gestorben
Egal, ober als Kara Murat den koksenden Sultan mit Klopapierrolle aufm Kopp vernöbelt (Oder in die Luft jagt? Am Ende ist in dem Film alles explodiert...) oder nur als Murat mit Motorradhelm aufm Kopp wahlweise Star Wars schaut oder im Weltall PlĂŒschmonster verkloppt hat, danke fĂŒr ein paar wirklich granatenstarke Lacher.CĂŒneyt Arkın â 28.06.2022
Da gabÂŽs mal vor Jahren im Legacy einen groĂen Bericht ĂŒber die Battal Gazi Filme. Zwar Trash, aber hochgelobt.