Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
das glaub ich jetzt nicht. meine güte das ist doch kein alter. R.I.P. mirco 😢😢und R.I.P. den anderen verstorbenen.
lasst es euch gut gehen auf der anderen seite.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Ich bin gerade ziemlich platt 😢

@benOwar Das hast Du sehr schön gesagt. Kann mich nur anschließen.

Danke für die unzähligen Lacher. Mach's gut da drüben ....
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.593
130
25
Thüringen
János "Mecky" Kóbor, der Sänger von Omega aus Ungarn ist gestorben.

Tatsächlich hab ich die Band zufällig mal live gesehen. In Ungarn sind das Superstars.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
  • Like
Reaktionen: benOwar

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.593
130
25
Thüringen
@The_Demon Chris Norman lebt aber schon noch? Der ist auch ein Original Member, oder?
Ja klar. Mit aktiv meinte ich, dass er das letzte Originalmitglied in Smokie war.

Übrigens ist seit diesem Jahr Pete Lincoln, der ehemalige Sänger von Sweet bei Smokie dabei. Den fand ich bei Sweet immer klasse. Jetzt gerade haben die ne ganz komische Aufstellung.
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player