Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Volker Lechtenbrink ist tot.
Ein toller Schauspieler und eine der wohl markantesten Sprecherstimmen ist verstummt.
R.I.P.
Ruhe in Frieden Volker.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.214
45.153
168
57
Kreis Ostholstein
Der Name sagt vermutlich nicht jedem was:

Horst Eckel ist heute im Alter von 89 Jahren gestorben. Er war Mitglied der Fußball-Weltmeistermannschaft von 1954.
Jetzt sind die "Helden von Bern" wieder komplett.

Ruhe in Frieden:(

• Like
Reaktionen: SAVA

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.055
1.561
108
26
Nicht das letzte und einzige Treffen mit ihm, aber das erste.
Wenn man aus der Region kommt kennt man ihn selbstverständlich und es war immer schön wenn man ihn getroffen hat.

Ging ihm jetzt schon eine Weile nicht so hervorragend und so findet er jetzt hoffentlich seine verdiente Ruhe

iuMZEeX.jpg

(Kinderfotos von mir müssen nicht ganz erkenntlich sein, hoffentlich verständlich)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf

ich kann gerade nicht in Worte fassen wie sehr mich das trifft...Ich hab Tränen in den Augen. Das reißt mir grad mehr den Boden unter den Füßen weg als es eigentlich sollte. Als ich die Nachricht heute morgen gelesen habe fühlte es sich an wie ein Tritt gegen den Brustkorb. Ich hab erstmal 5 min schlecht Luft gekriegt. Es gibt wirklich wenige Promis bei denen es mich wirklich mitnimmt, wenn er/ sie uns verlässt. Das is so plötzlich. Das ist so surreal. Das ist so falsch! Das ist so unverdient! Ich habe mich irgendwann im Laufe diesen Jahres - ich glaube weil ich irgendwas Comedy-mäßiges im Netz gesehen oder gehört habe - zufällig mal gefragt: "Was macht eigentlich Mirco Nontschew?" bin auf seine Homepage gegangen und hab gesehen das er sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und dachte mir: "Schade, ich fand ihn eigentlich immer ziemlich witzig". Als ich dann gehört habe, dass er bei Last One Laughing mitmacht, dachte ich mir: "Geil das wird bestimmt mega. Zusammen mit Pastewka und Giermann (die ich beide auch sehr bewundere)? Das kann einfach nich schief gehen, und es is eigentlich egal wer da noch mitmacht. Allein für die 3 lohnt es sich!"

Ich hab ihn für seinen Humor und seine Wandlungsfähigkeit beneidet, verehrt und geliebt. Er war einer der besten, die jemals im deutschen Comedy-Fernsehen aufgetreten ist. RTL Samtag Nacht ist Kult. Er war der "deutsche Jim Carrey" bevor Max Giermann den Titel (zu Recht) bekommen hat. Er war sympathisch. Er war charismatisch. Er war lustig. Er war abgedreht. Er war wandlungsfähig. Er war unerreicht. Vor allem aber war er eines: einzigartig.

Gott was werde ich ihn vermissen!! Mach's gut Mirco und danke. Einfach DANKE!! 😢😢

Zuletzt bearbeitet: