Der offizielle Promi R.I.P. Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 26. Juni 2009.

  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.057
    Zustimmungen:
    8.987
    Oh .... das ging ja jetzt iwie flott.
    Ich fand den ja immer ein wenig lustig mit seinem Danebenbenehmen. Auch wenn er das mit dem britisch schwarzen Humor oft etwas übertrieben hat. Als griechischer Prinz mit deutschen Wurzeln hatte er es ja nun nicht leicht und hat dem mit aus tiefster Seele kommendem Sarkasmus geantwortet.

    Die Geschichte mit Kohl und Phillips Begrüßung 'Guten Tag Herr Reichskanzler' war großartig. Das war sowas von beabsichtigt auf Kohls Gebahren als Staatschef hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. April 2021
    Lydia.. und Hex gefällt das.
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.868
    Zustimmungen:
    20.981
    Auch gerade gehört
    R.I.P., Prinz Philip!:(
     
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.281
    Zustimmungen:
    21.819
    RIP Prinz Philip
     
  4. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    4.884
    "99 Jahre, finden Sie?"
    Das hätte ein Originalkommentar von ihm sein können. :)

    Ich mochte ihn, er war ein Lichtblick bei den Royals.
    R.I.P.
     
    Lokilein und Strawman gefällt das.
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.057
    Zustimmungen:
    8.987
    'Flott' im Bezug darauf, dass er ja vor einigen Wochen aus der Klinik nach Hause kam und es hieß, es gehe ihm soweit gut.


    Wieso weiß ich sowas? :ugly:
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  6. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    254
    R.I.P.
    99 Jahre... ein stolzes Alter.
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.868
    Zustimmungen:
    20.981
    Normal hätte ich Frisör gesagt...:D
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.933
    Zustimmungen:
    1.587
    Rapper DMX („Ruff Ryders’ Anthem“) ist tot. Das berichtet die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf die Familie des Musikers. Er wurde 50 Jahre alt.

    DMX, mit bürgerlichem Namen Earl Simmons, war vergangenen Freitag in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er eine Überdosis Drogen genommen hatte.

    Die Rap-Legende musste nach der Einlieferung künstlich beatmet worden. Eine Quelle sagte „TMZ“, er habe „kaum Hirnaktivität“ gehabt, eine andere sagte, er habe sich im „Wachkoma“ befunden. Die behandelnden Ärzte hatten laut „TMZ“ befürchtet, dass er die Überdosis möglicherweise nicht überleben werde. Welche Drogen DMX genau genommen hatte, wurde nicht berichtet.
     
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.501
    Zustimmungen:
    9.026
    hab ich auch grad gelesen. Hatte das mit dem Herzanfall mitgekriegt und gehofft, dass er sich nochmal berappelt. Sehr sehr schade. Hat eigentlich ziemlich coole Mucke gemacht. Großer Verlust für den Hip Hop!
     
  10. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    3.232
    Ruhe in Frieden Prinz Philip - du hast dein Leben gelebt...
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.688
    Zustimmungen:
    4.060
    R.I.P. DMX !!! deine mucke war ein ständiger begleiter in meiner jugend. lass es dir gut gehen auf der anderen seite. :(

    und auch prinz philip, R.I.P. hat ein schönes alter erreicht.
     
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.886
    Zustimmungen:
    2.960
    where the hood at, party up und x gonna give it to ya waren schon geile nummern! R.I.P!
     
    Mörv, phönix und White-Knuckles gefällt das.
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.085
    Zustimmungen:
    30.383
    Ruhe in Frieden, Prinz Phillip!
    Einer der auch mal gesagt hat was er denkt.
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.133
    Zustimmungen:
    541
    Lars Ratz, ehemaliger Basser von Metalium und Velver Viper, ist bei einem Unfall mit einem Leichtflugzeug ums Leben gekommen!
    Wie Chris Caffery auf seiner FB Seite schrieb, arbeitete man aktuell wohl an einer Metalium Reunion.

    R.I.P.!!! :(
     
    Doc Rock gefällt das.
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    8.472
    Krass, RIP! Metalium hab ich damals sehr gern gehört!
     

Diese Seite empfehlen