Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.088
10.532
128
33
Ddorf
jetzt vll nicht gerade die Prominenz, aber der Grund warum ich das hier poste sollte eigentlich jedem klar/ vor Augen geführt werden: Kasia Lenhardt, GNTM-Teilnehmerin und Ex-Freundin von Bayern Profi Jérome Boateng, ist mit 25 gestorben. Nach Angaben soll es sich um Suizid gehandelt haben, nachdem sie nach der Trennung von Boateng mit so viel Hass im Netz konfrontiert wurde!
https://www.n-tv.de/leute/Kasia-Lenhardt-ist-tot-article22351031.html

Das muss man sich mal reinziehen wo wir inzwischen sind!! Mit 25 !!! FÜNFUNDZWANZIG!! Dazu noch Mutter eines kleinen Kindes. Diese Welt geht mir immer mehr auf die Nerven und treibt mich zur Weißglut zu was Menschen fähig sind nur, weil sie ihnen was nicht passt und sie sich ein Opfer suchen. Das kann alles wirklich nicht mehr wahr sein!!! ÜBERLEGT DOCH MAL FÜR 3 CENT BEVOR IHR LEUTEN IRGENDWAS AN DEN KOPF WERFT!!! :mad::mad::mad:
Auch wenn ich für Fussball und so nicht viel überhabe und mich das Promi Liebesleben auch überhaupt nicht interessiert, kommt mir da echt die Galle hoch und ich kann gar nicht so viel Schellen verteilen wie ich gerne würde. Mein Beileid für alle angehörigen!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.088
10.532
128
33
Ddorf
und auf Twitter kursieren dann solche Nachrichten. Da könnte ich kotzen!!! Diese verfickten Trolle die nicht mal ansatzweise lustig sind!!! Das ist echt unter aller Sau!!!!!!!!!!1 Solchen Menschen gehört das Internet entzogen und noch mehr. Echt unfassbar!

Et4V7F5XAAMgUMu
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Thors97

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.203
644
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
und auf Twitter kursieren dann solche Nachrichten. Da könnte ich kotzen!!! Diese verfickten Trolle die nicht mal ansatzweise lustig sind!!! Das ist echt unter aller Sau!!!!!!!!!!1 Solchen Menschen gehört das Internet entzogen und noch mehr. Echt unfassbar!

Et4V7F5XAAMgUMu
Kann mir noch mal jemand kurz erklären, warum es so schade ist, dass wir uns gerade ausrotten?!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
158
52
und auf Twitter kursieren dann solche Nachrichten. Da könnte ich kotzen!!! Diese verfickten Trolle die nicht mal ansatzweise lustig sind!!! Das ist echt unter aller Sau!!!!!!!!!!1 Solchen Menschen gehört das Internet entzogen und noch mehr. Echt unfassbar!

Et4V7F5XAAMgUMu
Ganz schlimm geworden, diese Welt mit ihren beknackten ,hilflosen, hirnlosen und Ichhabnegroßefresseiminternetabersonstbekommeichdenkopfnichtausmeinerwohnungstürdaichsoeinschüchterneswesenbin-Typen.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Als Teilnehmer an den Hunger Games^^^^GNTM ist man schon Promi? Vielleicht F-Promi, mehr aber auch nicht.
Der Tod von Mr. Larry Flynt trifft (wahrscheinlich nicht nur) mich weitaus heftiger, hat er doch für entsprechende ansprechende Unterhaltung mittels seinen Dokumentationen gesorgt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.219
16.787
130
Als Teilnehmer an den Hunger Games^^^^GNTM ist man schon Promi? Vielleicht F-Promi, mehr aber auch nicht.
Der Tod von Mr. Larry Flynt trifft (wahrscheinlich nicht nur) mich weitaus heftiger, hat er doch für entsprechende ansprechende Unterhaltung mittels seinen Dokumentationen gesorgt.
Von mir aus. Aber gehässige Kommentare über eine Person, die genau von so einer Scheiße in den Freitod getrieben wurde, sind einfach hart asozial. Muss man sie kennen? Nein. Muss man unbedingt Mitleid haben? Nein. Aber man kann verdammt nochmal zweimal überlegen, ob man so einen Dreck postet.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.724
44.282
168
Hansestadt
Von mir aus. Aber gehässige Kommentare über eine Person, die genau von so einer Scheiße in den Freitod getrieben wurde, sind einfach hart asozial. Muss man sie kennen? Nein. Muss man unbedingt Mitleid haben? Nein. Aber man kann verdammt nochmal zweimal überlegen, ob man so einen Dreck postet.
Der Typ ist asozial, da hätte seine Mutter mal weniger schnackseln sollen.:rolleyes: