Die Ritters engagieren sich ja sehr im Tierschutz, was im Familienleitspruch "Raus mit die Viecher!" zum Ausdruck kommt.
Ruhe in Frieden, einzig wahrer ImperatorChristopher Plummer ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben.
R.I.P.
Ruhe in Frieden!Christopher Plummer ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben.
R.I.P.
Kann mir noch mal jemand kurz erklären, warum es so schade ist, dass wir uns gerade ausrotten?!und auf Twitter kursieren dann solche Nachrichten. Da könnte ich kotzen!!! Diese verfickten Trolle die nicht mal ansatzweise lustig sind!!! Das ist echt unter aller Sau!!!!!!!!!!1 Solchen Menschen gehört das Internet entzogen und noch mehr. Echt unfassbar!
Ganz schlimm geworden, diese Welt mit ihren beknackten ,hilflosen, hirnlosen und Ichhabnegroßefresseiminternetabersonstbekommeichdenkopfnichtausmeinerwohnungstürdaichsoeinschüchterneswesenbin-Typen.und auf Twitter kursieren dann solche Nachrichten. Da könnte ich kotzen!!! Diese verfickten Trolle die nicht mal ansatzweise lustig sind!!! Das ist echt unter aller Sau!!!!!!!!!!1 Solchen Menschen gehört das Internet entzogen und noch mehr. Echt unfassbar!
Wenn das Virus auf ein Idioten-Enzym scharf wäre, dann hätten wir mächtige Leerstände in den Orten.Kann mir noch mal jemand kurz erklären, warum es so schade ist, dass wir uns gerade ausrotten?!
Von mir aus. Aber gehässige Kommentare über eine Person, die genau von so einer Scheiße in den Freitod getrieben wurde, sind einfach hart asozial. Muss man sie kennen? Nein. Muss man unbedingt Mitleid haben? Nein. Aber man kann verdammt nochmal zweimal überlegen, ob man so einen Dreck postet.Als Teilnehmer an den Hunger Games^^^^GNTM ist man schon Promi? Vielleicht F-Promi, mehr aber auch nicht.
Der Tod von Mr. Larry Flynt trifft (wahrscheinlich nicht nur) mich weitaus heftiger, hat er doch für entsprechende ansprechende Unterhaltung mittels seinen Dokumentationen gesorgt.
Der Typ ist asozial, da hätte seine Mutter mal weniger schnackseln sollen.Von mir aus. Aber gehässige Kommentare über eine Person, die genau von so einer Scheiße in den Freitod getrieben wurde, sind einfach hart asozial. Muss man sie kennen? Nein. Muss man unbedingt Mitleid haben? Nein. Aber man kann verdammt nochmal zweimal überlegen, ob man so einen Dreck postet.