Siegfried ist seinem Partner Roy gefolgt!
R.I.P.
Ruhe in Frieden.Hab ich schon im Regionalportal gelesen, der kam ja aus Rosenheim
Requiescat in pace Siegfried, jetzt bist du wieder mit Roy vereint...
Sah ich gerade auch.Hilton Valentine, The Animals Gitarrist, verstorben.
https://www.spiegel.de/kultur/musik..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
War das nicht die Nazi-Mutter mit ihren völlig verwahrlosten Söhnen aus der SternTV-Doku?Oh nein!!! 2021 wird immer beschissener!!!
Karin Ritter ist gestorben
Darauf erstmal ne Lunte am Fliesentisch
Oh nein!!! 2021 wird immer beschissener!!!
Karin Ritter ist gestorben
Darauf erstmal ne Lunte am Fliesentisch
Eine große Philanthropin unserer Zeit.War das nicht die Nazi-Mutter mit ihren völlig verwahrlosten Söhnen aus der SternTV-Doku?
Genau die. Nun sie war gut Konserviert abrr das schützt auch nicht vor dem Tod.War das nicht die Nazi-Mutter mit ihren völlig verwahrlosten Söhnen aus der SternTV-Doku?
War das nicht die Nazi-Mutter mit ihren völlig verwahrlosten Söhnen aus der SternTV-Doku?
Eine große Philanthropin unserer Zeit.
Nicht auszumalen, wenn diese armen Seelen mit dem Saufen und dem Ausländerklatschen aufhören würdenIch hoffe, dass ihre Kinder jetzt nicht den Halt verlieren und auf die schiefe Bahn geraten...
Nicht auszumalen, wenn diese armen Seelen mit dem Saufen und dem Ausländerklatschen aufhören würden
Ich hoffe, dass ihre Kinder jetzt nicht den Halt verlieren und auf die schiefe Bahn geraten...
Die Ritters engagieren sich ja sehr im Tierschutz, was im Familienleitspruch "Raus mit die Viecher!" zum Ausdruck kommt.Vielleicht könnte ihnen eine Jahreskarte für den Tierpark schenken. Da hat Karin mal was gesagt, dass die da gerne hingehen.