Oh Kirk war eine Legende. R. I. P. War ein ganz großer.Kirk Douglas ist mit 103 Jahren gestorben. Ein ganz grosser Hollywoodstar. R.i.P.
Dazu muss ich dann jetzt Mal als Sportfans sagen, dass ich die beiden von dir erwähnten Namen überhaupt nicht kenne.Ernsthaft?! Ich würde behaupten neben Jordan, O´Neal und Rodmann so einer der Namen aus dem Sport. Muss man jetzt nicht weiter kennen, aber die Verbindung Bryant <-> Basketball ist schon echt ziemlich geläufig.
R.I.P., Kirk!Kirk Douglas ist mit 103 Jahren gestorben. Ein ganz grosser Hollywoodstar. R.i.P.
Ruhe in Frieden Kirk. Das waren immer große Filme mit dir als Darsteller.Kirk Douglas ist mit 103 Jahren gestorben. Ein ganz grosser Hollywoodstar. R.i.P.
Dennis Rodman kennt man doch wenigstens als besten Freund von Kim Jong Un.Dazu muss ich dann jetzt Mal als Sportfans sagen, dass ich die beiden von dir erwähnten Namen überhaupt nicht kenne.
Edith sagt: ich hab n Komma überlesen. Jordan uns Shaq kenne ich natürlich, falls du die beiden basketballer meinst. Den dritten habe ich trotzdem noch nie gehört.
Gut, Basketball interessiert mich auch nicht die Bohne.. superlangeeiliger Sport in meinen Augen. Weder kucken noch spielen konnte mich je wirklich begeistern.
Dennis Rodman kennt man doch wenigstens als besten Freund von Kim Jong Un.
Klar!Ist dieser "Kim Jong Un" auch Basketballspieler?
https://www.tz.de/stars/joseph-vils...er-kaspar-regisseur-muenchen-zr-13535313.html
Joseph Vilsmaier ist tot. Guter Regiesseur. Vor allem seinen Film "Herbstmilch" fand ich klasse.
Ruhe in Frieden.
Das Thema hatten wir schon.Ruhe in Frieden.
Der Film Herbstmilch wurde größtenteils in einem Ort in Niederbayern gedreht, wo meine Schwiegermutter zu der Zeit der Grundlage des Films dort gelebt hat. Sie erzählte uns während der Film im TV lief jedenfalls, dass darin einige wichtige Dinge nicht der wirklichen Vergangenheit entsprach.
...hab ich wohl irgendwann übersehen, oder vergessen. Sorry.Das Thema hatten wir schon.
Oh, aber 90 ist ja ein gesegnetes AlterMax von Sydow ist tot.