Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
So ziemlich jeder, der nicht unter einem Stein wohnt. Sogar ich kannte ihn, obwohl mir der meiste Sport völlig am Arsch vorbeigeht.
/sign
So ziemlich jeder, der nicht unter einem Stein wohnt. Sogar ich kannte ihn, obwohl mir der meiste Sport völlig am Arsch vorbeigeht.
Ich schaue seit über 30 Jahren NBA ( seit über 10 Jahren mit einem NBA League Pass) und habe es geliebt ihm beim Spielen zuzusehen.Natürlich ist jeder Tod schrecklich, gerade für die Familie und Freunde, aber mal eine ernsthafte Frage: Wie viele von euch haben den Namen Kobe Bryant vor seinem Tod schon mal gehört? Ich kann verstehen, dass man um den Tod von Musikern oder Schauspielern oder so trauert, die das eigene Leben bereichert haben. Und wenn hier wirklich NBA-Fans sind, tut es mir Leid. Aber in den letzten Tagen sind unzählige Menschen, und auch unzählige 13-jährige Töchter, weltweit gestorben, deren Tode wahrscheinlich viel trauriger waren also so ein priviligierter Hubschrauberabsturz. Wenn man die denn gekannt hätte...
mit der Argumentation kannst du den Thread eigentlich schließen...Natürlich ist jeder Tod schrecklich, gerade für die Familie und Freunde, aber mal eine ernsthafte Frage: Wie viele von euch haben den Namen Kobe Bryant vor seinem Tod schon mal gehört? Ich kann verstehen, dass man um den Tod von Musikern oder Schauspielern oder so trauert, die das eigene Leben bereichert haben. Und wenn hier wirklich NBA-Fans sind, tut es mir Leid. Aber in den letzten Tagen sind unzählige Menschen, und auch unzählige 13-jährige Töchter, weltweit gestorben, deren Tode wahrscheinlich viel trauriger waren also so ein priviligierter Hubschrauberabsturz. Wenn man die denn gekannt hätte...
Selbstverständlich können auch Sportler Vorbilder sein, deren Tod man als Verlust empfindet. Aber dann wohne ich wohl unter einem Stein, denn ich habe von diesem Menschen ernsthaft noch nie vorher gehört. Nur jetzt plötzlich auf jeden erdenklichen Kanal.
Es sei denn, es ist der Mailman persönlich. Aber der lebt mit seinen 56 Jahren zum Glück noch.(...) als wenn ein 41Jähriger Postbote in Russland stirbt.
Bin mit der Nachricht heute Morgen aufgewacht (Radiowecker). War seltsam. RIPR.I.P.
Kobe Bryant
Sean Reinert der Trommler von death ist im Alter von 48 Jahren gestorben.
Gleich mal die „Human“ auflegen, Schlagzeugspiel für die Ewigkeit.Sean Reinert der Trommler von death ist im Alter von 48 Jahren gestorben.
Einer der Größten!!Kirk Douglas ist mit 103 Jahren gestorben. Ein ganz grosser Hollywoodstar. R.i.P.
Ein großartigen Schauspieler.Kirk Douglas ist mit 103 Jahren gestorben. Ein ganz grosser Hollywoodstar. R.i.P.