Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ohmann, das hat echt keiner erwähnt oder? (wundert mich wenig)

Tschüß ! Ein grandioser, unbeugsamer und toller Tausendsassa, der viel mehr als "nur" Filme gemacht hat. Scheiß Krebs ...:(

Mich wundert das schon :confused: Hier wird doch sonst Hinz und Kunz erwähnt. Komisch. Mhpf.

Ich fand ihn jedenfalls auch ganz toll und war n bisschen erschüttert, als ich das von seinem Tod gelesen habe. Hatte immer gehofft, dass ers doch noch irgendwie packt. Toller Mensch. R.I.P. :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mich wundert das schon :confused: Hier wird doch sonst Hinz und Kunz erwähnt. Komisch. Mhpf.

Ich fand ihn jedenfalls auch ganz toll und war n bisschen erschüttert, als ich das von seinem Tod gelesen habe. Hatte immer gehofft, dass ers doch noch irgendwie packt. Toller Mensch. R.I.P. :(

Ich glaube die Mehrheit der derzeitigen SEHR aktiven User kann mit dem Namen Schlingensief eher weniger anfangen..;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Huch? warum denn Arschloch???

Er hat in den Anfangszeiten seiner Karriere so eine bestimmte Talkshow gemacht.Der Name ist mir entfallen.Und da hat er jedesmal,in einer üblen,überheblichen Art die Gäste nieder geputzt.Ganz schlimm.Daher war mir sein Name immer präsent,wenn ich den gesehen habe.
Und seit er krank war,mußte er auch immer erwähnen,was er doch für'n armen Kerl ist und wie sehr er sich an die Arbeit klammert und so.
Ich konnte ihn einfach nicht ab.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Er hat in den Anfangszeiten seiner Karriere so eine bestimmte Talkshow gemacht.Der Name ist mir entfallen.Und da hat er jedesmal,in einer üblen,überheblichen Art die Gäste nieder geputzt.Ganz schlimm.Daher war mir sein Name immer präsent,wenn ich den gesehen habe.
Und seit er krank war,mußte er auch immer erwähnen,was er doch für'n armen Kerl ist und wie sehr er sich an die Arbeit klammert und so.
Ich konnte ihn einfach nicht ab.

Du meinst Talk 2000.

Wie er charakterlich drauf war, keine Ahnung, aber schade ist es um so einen tollen Filmemacher, Künstler, Provokateur. Er wird in der deutschen Kulturszene auf jeden Fall fehlen...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Du meinst Talk 2000.

Wie er charakterlich drauf war, keine Ahnung, aber schade ist es um so einen tollen Filmemacher, Künstler, Provokateur. Er wird in der deutschen Kulturszene auf jeden Fall fehlen...

Kann sein.Ich weiß es nicht mehr.Ich fand den Kerl einfach nur fies und unangenehm.
Wie es künstlerisch um ihn stand,kann ich nicht beurteilen.:)