Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Ein ganz grosser Künstler und intelligenter Provokateur. Sehr Schade um den Menschen.
/sign
Zumal es sehr bitter ist das er als Nichtraucher an Lungenkrebs starb. Einfach zu früh...
Ein ganz grosser Künstler und intelligenter Provokateur. Sehr Schade um den Menschen.
Ohmann, das hat echt keiner erwähnt oder? (wundert mich wenig)
Tschüß ! Ein grandioser, unbeugsamer und toller Tausendsassa, der viel mehr als "nur" Filme gemacht hat. Scheiß Krebs ...
Mich wundert das schon Hier wird doch sonst Hinz und Kunz erwähnt. Komisch. Mhpf.
Ich fand ihn jedenfalls auch ganz toll und war n bisschen erschüttert, als ich das von seinem Tod gelesen habe. Hatte immer gehofft, dass ers doch noch irgendwie packt. Toller Mensch. R.I.P.
Ich glaube die Mehrheit der derzeitigen SEHR aktiven User kann mit dem Namen Schlingensief eher weniger anfangen..
Ich fand er war ein Arschloch,daher hab ich dazu auch nix gesagt.
Huch? warum denn Arschloch???
Er hat in den Anfangszeiten seiner Karriere so eine bestimmte Talkshow gemacht.Der Name ist mir entfallen.Und da hat er jedesmal,in einer üblen,überheblichen Art die Gäste nieder geputzt.Ganz schlimm.Daher war mir sein Name immer präsent,wenn ich den gesehen habe.
Und seit er krank war,mußte er auch immer erwähnen,was er doch für'n armen Kerl ist und wie sehr er sich an die Arbeit klammert und so.
Ich konnte ihn einfach nicht ab.
Du meinst Talk 2000.
Wie er charakterlich drauf war, keine Ahnung, aber schade ist es um so einen tollen Filmemacher, Künstler, Provokateur. Er wird in der deutschen Kulturszene auf jeden Fall fehlen...
Kann sein.Ich weiß es nicht mehr.Ich fand den Kerl einfach nur fies und unangenehm.
Wie es künstlerisch um ihn stand,kann ich nicht beurteilen.
Ich kanns net beurteilen, ich interessiere mich ja eh nur für die Kunst
Na,hauptsache sein Leiden is vorbei und ihm geht es jetzt besser.
R.I.P.
Radsport
Laurent Fignon verstorben
http://www.faz.net/s/Rub413BA5AD8E3...1F43D7A21637DA78D2960D~ATpl~Ecommon~SMed.html
Fand ihn damals gut, als ich noch dachte, Tour de France wär irgendwie interessant...