Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
herbert hoffmann, der älteste tätowierer der welt ist am 30.6., im alter von 91 jahren, von uns gegangen. viele von uns kannten ihn persönlich.

R.I.P. herbert, lass es dir gut gehen auf der anderen seite. *kerze anzünd* :(

Die Raver sind zwar gerade aktuell - R.I.P. - , aber das mit Herbert hab ich gar nicht mitbekommen :(
Ich wollte mir von ihm noch ein klassisches Tattoo im alen Stil stechen lassen :(

R.I.P. Herbert

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.090
168
47
Die Raver sind zwar gerade aktuell - R.I.P. - , aber das mit Herbert hab ich gar nicht mitbekommen :(
Ich wollte mir von ihm noch ein klassisches Tattoo im alen Stil stechen lassen :(

R.I.P. Herbert
war n ganz liebes opichen, der hat echt gefetzt. ich durfte ihn einmal hier auffe convention sehen. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.400
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Promis wo ich herkomme. Und für mich waren das wichtige Persönlichkeiten.

Anton Geesink, Utrechter und erster nicht-Japanischer Weltmeister Judo. (letztes Wochenende schon)

Appie (A.C.) Baantjer, Autor der "De Cock"-Bücher. Auch in Deutsch übersetzt worden wie z.B. "De Cock und der tote Hampelmann".

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Och Mensch, uns Hamburger Deern ist tot. :(

Danke Heidi für unendlich viele tolle Jahre im Ohnsorg-Theater und für den Auftritt beim Alstervergnügen vor einigen Jahren, als Du mit dem "An de Eck steit n Jung middm Tüdelband" die Massen gerockt hast!
Schlaf gut!

Was muss das geil gewesen sein!:(

Als wir vor 5 oder 6 Jahren mal auf ner größeren Veranstaltung mit unserer damaligen Band gespielt haben, haben wir eine Rock-Coverversion von dem Lied gespielt. Im Norden kommt das einfach immer an!:D:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was muss das geil gewesen sein!:(

Als wir vor 5 oder 6 Jahren mal auf ner größeren Veranstaltung mit unserer damaligen Band gespielt haben, haben wir eine Rock-Coverversion von dem Lied gespielt. Im Norden kommt das einfach immer an!:D:)

Jupp. Sie war halt schon ´ne Gute. Und das Lied rockt sowieso :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich möchte hier nochmal
Christoph Schlingensief erwähnen

ein großartiger filmermacher ist vor zwei wochen von uns gegangen

Ohmann, das hat echt keiner erwähnt oder? (wundert mich wenig)

Tschüß ! Ein grandioser, unbeugsamer und toller Tausendsassa, der viel mehr als "nur" Filme gemacht hat. Scheiß Krebs ...:(