Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.421
168
Hm, was soll man dazu sagen? Eine echte Legende ist gegangen...:(

Auch wenn das letzte Konzert in Hamburg eine Katastrophe war, bin ich jetzt froh, dass ich Motörhead und Lemmy nochmal sehen konnte...:)
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. :eek:

Danke, Lemmy für 40 Jahre Rock 'n Roll und für ca. 20 geile Konzerte!!!

Good on ya, Mate!

Hab's gerade im DF-Forum gelesen. :eek::(

Scheiße. :(


R.I.P., Lemmy! :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Von der offiziellen Motörhead facebook Seite.
Was?????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Oh meine Güte.....Jetzt bin ich geschockt!!!
Das muss ich erstmal sacken lassen.
Eine Legende ist von uns gegangen. Danke Lemmy für alles was du für den Rock getan hast. Und live immer noch alles gegeben bis zum Schluss.

:(:(:(:(:(

Mir steht das Wasser in den Augen, verdammt!