Terry Pratchett ist heute verstorben.
Kam leider nie wirklich dazu seine Bücher zu lesen![]()
WHAT?
shit, das find ich echt mies. Immerhin kann man sich damit tröten, dass wegen seiner wachsenden Demenz eh nicht mehr viel gekommen wär
Und du solltest sie lesen, wirklich. In chronologischer reihenfolge. Die Geschichten sind zwar alle Standalone, aber es gibt quasi Reihen mit den gleichen Figuren, die sihc halt entwickeln und später auch überkreuzen.
Ich hab auch ein Buch von ihm hier im Schrank. Aber halt eins aus der Mitte. Und als cih da reingelesen hab, hab ich halt gemerkt, dass ich da manche Anspielungen bzw Zusammenhänge nicht kapiere und hab aufgehört, weil michd as gestört hat. Hast du mal ne Liste oder n Link, wo ich sehe was die Reihenfolge ist, dass ich weiß wo ich anfangen muss?
Ich hab auch ein Buch von ihm hier im Schrank. Aber halt eins aus der Mitte. Und als cih da reingelesen hab, hab ich halt gemerkt, dass ich da manche Anspielungen bzw Zusammenhänge nicht kapiere und hab aufgehört, weil michd as gestört hat. Hast du mal ne Liste oder n Link, wo ich sehe was die Reihenfolge ist, dass ich weiß wo ich anfangen muss?