Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
gibt ja auch menschen, die danach so fertig sind, dass deren leben ohne therapeutische betreuung sehr schwierig wird. :o

Natürlich gibt es das, es gibt aber genauso Leute, die von ganz anderen für viele vielleicht vermeintlich harmlose einen Knacks weg kriegen...

musts Du die armen weiber fragen, die er im suff immer angräbt. :o:D

Ich denke, dass ist der falsche Thread dafür! Ich lade in den Dir en grey Thread! :o

Ist tatsächlich so. Eine Waffe vor der Nase kann viel verändern.

Natürlich kann sie das, ich sage ja auch nicht, dass sowas harmlos ist!
Das Gefühl dabei ist auch ein richtig mieses, der Täter begeht die Tat aber nicht aus dem Grund, dass sich irgendwer mies fühlt. Klar könnte man jetzt sagen, er nimmt es in Kauf, dass sich jemand mies fühlen könnte...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.457
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Phil Everly (Everly Brothers) ist heute Nacht in seinem Haus in einer Vorstadt von Los Angeles gestorben.

Da ich jetzt mobil schreibe, keine Quelle, aber es stand heute auf Teletext bei der NOS (Niederländische Rundfunk).

R .I.P. :(