E'Lell
W:O:A Metalmaster
Den hab ich echt gemocht. R.I.P.
Die Katze...
Topic: R.I.P.!
Den hab ich echt gemocht. R.I.P.
Und wieder ein abscheulicher Verbrecher weniger. Nix RIP
Der Mann war Posträuber, kein Verbrecher
James Avery besser bekannt als Uncle Phillip 'Phil' Banks aus Der Prinz von Bel Air ist gestern in Los Angeles in einem Krankenhaus gestorben.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/will-smith/onkel-phil-james-avery-ist-tot-34042474.bild.html
R.I.P. Uncle Phil! Ich habe die Serie geliebt...
Und wieder ein abscheulicher Verbrecher weniger. Nix RIP
Wo genau war der jetzt so abscheulich?
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, hier nur solcher "Prominenten" zu gedenken, die wirklich etwas Positives für den Poster und/oder der Weltöffentlichkeit bedeutet haben?
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, hier nur solcher "Prominenten" zu gedenken, die wirklich etwas Positives für den Poster und/oder der Weltöffentlichkeit bedeutet haben?
Schonmal in irgendeiner Weise überfallen oder ausgeraubt worden? Wenn nicht, dann hoffe mal, dass du nie in so eine Situation kommst. Dann würdest du nämlich nicht nachfragen, was daran abscheulich ist einen Zug zu überfallen und z.B. den Lokführer niederzuschlagen. Auch wenn er es nicht selbst getan hat, er war dabei und ist genau so verantwortlich.
Nicht überfallen, aber durchaus schon in einer ähnlichen Situation und ja das ist natürlich nicht schön, aber gleich abscheulich...Nein...
Dazu ist mir das Wort zu stark!
Dann hoffe ich für dich, dass du nie in solch eine Situation kommst.
Denn DANN wirst du das auch abscheulich finden, glaub mir.
Dann hoffe ich für dich, dass du nie in solch eine Situation kommst.
Denn DANN wirst du das auch abscheulich finden, glaub mir.