Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
genau, denke, der ist wohl prominent genug um erwähnt zu werden. wieviel füllungen ich alleine ihm zu verdanken hab. :o:D

Auch ich als Zahntechniker möchte Hans Riegel für sein Lebenswerk danken, welches mich in gewisser Hinsicht zweifach sattgemacht hat.

Ruhe in Frieden!

Btw.: höchste Zeit und passender Anlass für eine Sonderedition schwarzer Gummibärchen, oder...;)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Steht zum einen bei Metal-Archives und dann gibt es bei fb in den entsprechenden Meldungen diverse Kommentare von obertrven Black Metallern, die das mit schwachsinnigem "suicide is for the weak"-Gelabere kommentieren müssen...

Ach, das Übliche. Hatte nur die FB-Meldungen von SotM und Kampfar gesehen und den Artikel in einem der Kommentare gefunden.