Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.788
- 12.306
- 168
Totale Überwachung und der gläserne Mensch.
ach, den gibts auch scho lang. kann ja auch jeder arsch deine daten bei den ganzen ämtern koofen
ach, den gibts auch scho lang. kann ja auch jeder arsch deine daten bei den ganzen ämtern koofen
zum beispiel?
habs nie gelesen oder ich erinner mich nich mehr
irgendwas mit big brother oder?
Jau, gesehen.das auch, aber das meinte ich nich. siehe meine antwort
Die Frage ist nur, sind die Menschen nur zu dumm und lassen alles mit sich machen? Oder kapitulieren auch viele einfach nur?
Vielleicht eine Mischung aus Beidem.
Die Frage ist nur, sind die Menschen nur zu dumm und lassen alles mit sich machen? Oder kapitulieren auch viele einfach nur?
Denke ich auch.
Es ist halt so, dass ein Einzelner nicht wirklich was verändern kann. Aber auf den Einzelnen kommt es eben auch an. Einer muss den Anfang machen.
Dass sowas erfolgreich sein kann hat man ja 1989 bei uns oder letztes Jahr in Ägypten und so miterleben können.
was isn das für ein buch? muß man das kennen? also in der schule haben wir das nicht durchgekaut.
was isn das für ein buch? muß man das kennen? also in der schule haben wir das nicht durchgekaut.
da geb ich dir recht. wird wohl ewig beim stammtisch gequatsche bleiben. es gibt so viele wichtige sachen wofür man auf die straße gehen kann. wird eigentlich auch aller höchste zeit mal wieder dafür.Nur hier bekommt man doch nicht viel gebacken. Da ist das Problem. Warum geht keiner auf die Straße und sagt:"Steckt euch eure Strompreise in den Arsch und eure Erhöhung der Versicherungen gleich mit!"
Ja, das sollte man kennen Wir habens in der Schule auch nicht durchgenommen und habs auch nicht gelesen, aber so viel darüber gehört, dass ich weiß worum es geht und was gemeint ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)
danke euch, da mach ich mich mal schlau.
Das kann ich mir vorstellen. Ich denke nicht das es in der DDR zum guten Ton hörte das Teil zu haben.
1984 von Orwell.
Da gäbe es endlos viele Dinge wegen denen man auf die Straße gehen könnte.Nur hier bekommt man doch nicht viel gebacken. Da ist das Problem. Warum geht keiner auf die Straße und sagt:"Steckt euch eure Strompreise in den Arsch und eure Erhöhung der Versicherungen gleich mit!"