Der offizielle, endlich Wochenende Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der offizielle Thread für die schönste Zeit der Woche.:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
Hier könnt ihr gerne reinschreiben was ihr an euren Wochenden so geplant habt, oder unternhemt.:)

Ich mach gleich mal den Anfang.:D
Morgen Abend und am Samstag geht es zum Hoppen, dabei werde ich Morgen die Landesliga Nord/Ost Partie zischen den 1. SC Feucht - FC Herzogenaurach besuchen und am Samstag das Spiel in der Bayernliga Nord zwischen SpVgg Jahn Forchheim - TSV Aubstadt.
Am Sonntag Abend geht es mit meinen Kumpel gegen die Lausitzer Füchse in den Tigerkäfig.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.808
19.695
128
50
Trier
Neben ein paar Hausarbeiten wollen wir mit Freunden grillen und am Sonntag vielleicht Walnüsse sammeln gehen bei Omma.
Sonst ist mal nix geplant :)

Was ist Hoppen eigentlich genau?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Biertrinken, Bratwurstessen und Kreisligafußballschauen. :o

@Lokilein
Nicht nur Kreisligafußball, sondern eigentlich durch alle Liegen.
Das dazugehörige Spiel wird natürlich geschaut, aber mein Hauptinteresse gilt eigentlich den jeweiligen Ground selbst und den aktiven Fans, wenn es denn welche gibt.
Ich besuche in übrigen auch Eishockey Spiele und was ich in Zukunft noch vorhabe sind Handball und Basketball.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Morgen glotz ich Football, wie ich kurzfristig erfahren habe. Dort gibt es Bier und ein paar alte Kumpels.
Abends dann Konzert. Läuft!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Samstag Besuch der Herbst-Hausmesse bei ERIBA HYMER in Bad Waldsee. Anschließend ein, zwei Bierchen zwicken bei meinem Ältesten zu Hause.

Edit: Ist ja eh schlechtes Wetter...