der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
des lords internet ist beim gestrigen gewitter in die brüche gegangen, SMS schreiben wäre daher also zumindest zum gegenwärtigen zeitpunkt besser :D ...
...man hofft es morgen wieder zum laufen zu kriegen...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wer von Euch hat mich vorhin während meiner Arbeitszeit angerufen und so nen SAUDÄMLICHEN! :mad: Spruch auffer mailbox hinterlassen?

:D

ich bin sozusagen nur quasi eh ausschliesslich mit sms da zu erreichen ;)

Also - wer von Euch aus der Nähe von Hannover macht 'nen Umweg? :D
Wenn ich da bald 'ne Meldung bekomme, kann ich noch ein kleines niedliches Elf-Liter-Fässchen klarmachen. :D

Und jetzt geh ich ersma an meine Pizza bei ;) :p

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
So, folgendermaßen, wir waren ja gestern beim Kaffeelord zum Grillen und ham das so geregelt:
Der Lord wird Biermagnet und ToffiFee mitnehmen, ich nehme noch Fanti und das Bier nebst Gepäck mit.
Geplant ist Freitag Vormittag zu fahren, u.U. vielleicht mal nach Flensburg rein und gucken wie's da so aussieht.

MkG
Der Jan

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hey der mcdo innenstadtm is der mittelpunk (geographisch) der stadt, den hafen kann mans ich auch evtl. ansehen, da is auch die metalkneipe hingezogen :D:D wird aber nich mittags aufhaben...
im hafen liegt ein utralter dampfeisbrecher, und n paar alte jollen