Original geschrieben von villeman
@ kiwi nimmste dann auch noch leute mit? dein bruder und die niks oder wie die alle heißen?
joa... n paar kommen wenn dann schon... du meinst die 3 Nicos....

@ kiwi nimmste dann auch noch leute mit? dein bruder und die niks oder wie die alle heißen?
jo, dass bin ich wohl. und um es mal zu sagen: den nordern eilt ein ruf voraus: pass auf das sind norder, die trinken viel... nur mal so just for info...Original geschrieben von ozzfreesenjung
hmmmm, ich würde auch sehr gerne wiederkommen, letztes jahr war echt genial, man erinnere sich an das WM finale gucken im hause villemann!!! aber ich glaub ich werd wohl doch zum WFF fahren :-( aber die ostfriesen-fraktion is ja trotzdem vertreten, mr. karlsquell is ja n waschechter, undn norder dazu!!! ;-) also, reinhaun!!!!
Original geschrieben von Kiwok
joa... n paar kommen wenn dann schon... du meinst die 3 Nicos....![]()
Original geschrieben von Der Helm
Hm, kommen würden wollen würde ich schon, mal sehen ob ich mir WFF leisten kann. Ist wohl nicht zufällig einer aus dem Kölner Raum dabei ? Ich hab nämlich kein Aut und mit dem guten alten Drahtesel isses mir zu weit.
Oder war die Geschichte nur auf Einladung ??? Hab jetzt schon wieder den Anfang vom Thread vergessen
![]()
Original geschrieben von FallenOne
Frag doch z.B. mal Elvenpath.. die ist auch aus Köln... und ich glaub, wir ham hier auch noch n paar mehr von da