der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
41
Emsdetten
Website besuchen
Ich HASSE die Foddos vom letzten VOA, zumindest die, auf denen ich drauf bin!

Ich seh da so verdammt lieb und schüchtern drauf aus!
DAS wird sich dieses Jahr ändern!

(Hauptsache es ist nicht wieder kalt... Sonst bin ich doch wieder auf Pulli & Co. angewiesen)

Und nochmal: Hab zur Zeit noch Plätze im Auto frei!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Robby
Ich HASSE die Foddos vom letzten VOA, zumindest die, auf denen ich drauf bin!

Ich seh da so verdammt lieb und schüchtern drauf aus!
DAS wird sich dieses Jahr ändern!

(Hauptsache es ist nicht wieder kalt... Sonst bin ich doch wieder auf Pulli & Co. angewiesen)

Und nochmal: Hab zur Zeit noch Plätze im Auto frei!

geht mir ähnlich, ich find die Bilder von mir und besonders die von meinem Ex-Freund zum Verkriechen :rolleyes:

und dass es dieses Jahr wärmer wird hoff ich (und denk ich) doch... ich hatte glaub ich 5 Pullis übereinander an und mri war immer noch kalt...

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
geht mir ähnlich, ich find die Bilder von mir und besonders die von meinem Ex-Freund zum Verkriechen :rolleyes:

und dass es dieses Jahr wärmer wird hoff ich (und denk ich) doch... ich hatte glaub ich 5 Pullis übereinander an und mri war immer noch kalt...

Jaja die guten Wollpullis wahrscheinlich solanges Windstill ist sindse schön kuschelig und warm aber bei der brise da oben reichen nicht mal 10.

Robby

27 Apr. 2003
200
0
61
41
Emsdetten
Website besuchen
Da wars echt hammer kalt... Wen wunderts da, dass ich nun den Spitznamen Robbe hab.... Naja... Ich bin auf jeden Fall dabei....

Und für den Fall das es echt kalt wird, da kauf ich mir noch einen richtigen Hammer Sexy Pulli... Ich kann da doch net wieder so schüchtern rumrennen wie letztes Jahr....

BIN DOCH SCHON GROOOOOOSS! (oder auch nicht)

Naja... auf jeden Fall muss ich mal testen ob ich meinem Köter beibringen kann, nen Foto zu schiessen...

Ich will dringend nen Foto ham! Und is keiner da!

Sooooooooooowas....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Robby
Hallo? Ich bin nicht süß.... Um das hier jetzt endlich mal klarzustellen:

IIIIIIIIIIIIIIICH
BIIIIIIIIIIIIIIN
NIIIIIIIIIIIIICHT
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS

ist gut Kleines... aaaaaaalles wird gut... ich versprech's dir.. *tätschel*

Robby

27 Apr. 2003
200
0
61
41
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ist gut Kleines... aaaaaaalles wird gut... ich versprech's dir.. *tätschel*

Also langsam krieg ich hier echt nen Horror... Da gibt man sich soooooooo viel Mühe dieses Image von Papas kleinem Töchterlein loszuwerden, und dann das!

Ich bin echt nicht süß! Ich bin eine erwachsene, ernstzunehmende, hübsche und unheimlich erotische Frau! So!

Ob das wohl stimmt? Ach ist mir jetzt auch egal... Der Hund hat kein Foddo geschafft, jetzt kann ich nix beweisen.