Andy schrieb:Apropos "dort sein"....schaust du dir eigentlich Dr. Rock in Wacken an?
Sonst könnt ma uns dort treffen...falls wir uns vorher net schomoi üban Weg laufen
sicher, dass DU die sehen wirst?
Andy schrieb:Apropos "dort sein"....schaust du dir eigentlich Dr. Rock in Wacken an?
Sonst könnt ma uns dort treffen...falls wir uns vorher net schomoi üban Weg laufen
Satariel schrieb:Hmmmm.... soll i dir das jetz glauben?
Klaro....einheimische Unterstüzung .....mal sehen wieviel Linzer sich dann dort versammeln werden...falls net alle zu besoffen sind *fg*Tiara schrieb:sicher, dass DU die sehen wirst?
Tiara schrieb:ah, bin ich das?
bei meinem vorletzten doch auch da is der "knoten", gelle? da kurz vorm ikea, oder?
joah, stimmt!
ahja, warum das denn? *fg*
Andy schrieb:Klaro....einheimische Unterstüzung .....mal sehen wieviel Linzer sich dann dort versammeln werden...falls net alle zu besoffen sind *fg*
Andy schrieb:Genau
Warum das denn? Na frag ihn mal wo er zum erstenmal MOOORRRGÄÄÄÄÄÄÄN gsoffen hat
Bist du ja auch....liebe kleine süße TiaraTiara schrieb:gern geschehen
dafür glauben die hier auch (fast ) alle, dass ich lieb, klein und nett bin
Andy schrieb:Bist du ja auch....liebe kleine süße Tiara
Tiara schrieb:... oder gerade morgan von irgendwelchen sachen/leuten/böden lecken müssen *fg*
Andy schrieb:Keine Ahnung von was du sprichst
Tiara schrieb:achja.... wann gibbet eigentlich mal wieder W-A-S bei dir?
Tiara schrieb:die liebe kleine süße tiara hätte gerne schokokekse und ne limette *roflmao*
Tiara schrieb:morgäääähn schon?
*seufz*
Andy schrieb:Pass auf...Keksmampfende Girls wachen angeblich öfters vor Dixies auf *fg*