Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von DragonLady1
na dann gleich wieder weiter vor damit *g*
ist hier wer aus innsbruck oder wien? den man vielleicht am samstag bei end of green trifft in innsbruck oder dann anfang oktober bei nevermore in wien? :)

wenn da raven VORHER wieda zhaus kummt - vielleicht... ansunstn is a schaß, wal i net allanich mitn zug foan mog und a wengan göd ;)

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
na dann gleich wieder weiter vor damit *g*
ist hier wer aus innsbruck oder wien? den man vielleicht am samstag bei end of green trifft in innsbruck oder dann anfang oktober bei nevermore in wien? :)
also zu nevermore kriegst mich nicht, aber i wohn da gleich gegenüber vom planet, und dort wo i wohn is ein feines bierpub, da köma uns eventunell vorher treffta

DragonLady1

15 Sep. 2003
127
0
61
46
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
ah du meinst die "beer factory" *g*
is auch noch nicht 100% sicher dass ich komme, hängt vom geld ab usw und so fort, na mal sehn :) aber was ich mir auf jeden fall ansehen werde ist dimmu borgir am 18.10 und dann green carnation am 1.11 :)

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
ah du meinst die "beer factory" *g*
is auch noch nicht 100% sicher dass ich komme, hängt vom geld ab usw und so fort, na mal sehn :) aber was ich mir auf jeden fall ansehen werde ist dimmu borgir am 18.10 und dann green carnation am 1.11 :)
und ich Letzte Instanz und Saxon, vielleicht, aber nur vielleicht auch grave digger
i glaub unser beider programm verträgt sich nicht :p
ja sagst halt bescheid, dann gehma mal in die beer factory

DragonLady1

15 Sep. 2003
127
0
61
46
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
hm ja, glaub ich auch *g* außer letzte instanz eben, aber die kommen auch nach innsbruck und das is nicht ganz so weit für mich *g*
na ich meld mich auf jeden fall wenn ich mal wieder in der großen stadt bin ;)

bist du auch manchmal in escape unterwegs?