Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hihihi das schwache Glied der Nahrungskette versucht sich aufzubäumen
was heißt hier "schwaches glied", braucht sie ja nicht, is ja eine frau :D

im übrigen, geh in die schweiz was futtern, da sind löcher drin, haben nur halbsoviele kalorien, macht nicht dick

Original geschrieben von nostri

im übrigen, geh in die schweiz was futtern, da sind löcher drin, haben nur halbsoviele kalorien, macht nicht dick

Die Schweizer stehen doch unter Naturschutz oder?
*NenSchweizerderindiePfannepasstsucht*

Hm, ich mach mir nen Ösi/Schweizer-Eintopf :D:D:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

*lol* danke schön, was tät ich nur ohne dich! :)
übrigens, ... weißt du wie die löcher in den käse kommen? den machen die schweizer nachts,wenn sie nicht schlafen können *ggg* aber kalorienarm sind die leider nicht grad,... glaub mir *seufz*

@shizzo
*eintopfversalz*

Original geschrieben von xantia
übrigens, ... weißt du wie die löcher in den käse kommen? den machen die schweizer nachts,wenn sie nicht schlafen können *ggg* aber kalorienarm sind die leider nicht grad,... glaub mir *seufz*

@shizzo
*eintopfversalz*

Hey Xanti, nicht reinpullern..........

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von xantia
was tätest ohne mich? nix anderes als sonst auch, denk ich mal :D

stell dir vor, die Käslöcher wären da auch noch zu, dann wärens noch mehr kalorien.

Aja, war gestern am Manowar konzi, GEIL!!!!!!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
stell dir vor, die Käslöcher wären da auch noch zu, dann wärens noch mehr kalorien.
:eek: *nur mehr käs mit ganz große löcha kauf* i muaß echt zuaschaun,daß i mein schinken wieder los werd bevor der rabe heimkommt... i paß jo in koa oanzigs ball-kloadl mea eini *heul* *schokiwegsperrundbadmintonschlägerauspack*