nostri
W:O:A Metalhead
weißt du was mit ex-parrot los is? ich hab sie zwar mal online esehen hier im forum, aber nur kurz, und reingschreibt hats auch nix, war vor 3 tagen, glaub ich
wahrscheinlich so gegen 3/4 8, sophia wird auch dabei seinOriginal geschrieben von Satariel
@nostri
sag mal, wann trudelst du denn morgen im planet ein.... böe frage wenn man genau gegenüber wohnt, ich weiß... aber trotzdem *g*
Original geschrieben von Satariel
@nostri
sag mal, wann trudelst du denn morgen im planet ein.... böe frage wenn man genau gegenüber wohnt, ich weiß... aber trotzdem *g*
ja, seit einem knappen monat, war aber eher zufällig, war auf wohnungssuche, und hab erfahren, daß da gebaut wird, wußte aber nicht, wo genau, und als ich mir dann die baustelle anschaun kam, hab ich gmerkt, daß da der planet gleich vis-a-vis isOriginal geschrieben von xantia
du WOHNST beim planet???? tztztztz... DAS is wahre liebe zum metal!
sobald ich endlich mal mein bett geliefert bekomm ists möglich, auch gäste zu empfangen, dann bist herzlich willkommen (um mißverständnisse vorzubeugen, ich penn dann auf der cauch )Original geschrieben von xantia
geil! das heißt,sollt ich da mal rausstolpern und nicht wissen wohin...
oh! das wert ich mal als angebot (vorallem das mit der couch *fg*) dankeschön!Original geschrieben von nostri
sobald ich endlich mal mein bett geliefert bekomm ists möglich, auch gäste zu empfangen, dann bist herzlich willkommen (um mißverständnisse vorzubeugen, ich penn dann auf der cauch )