Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Mr_Coffee
do versammelt sich jo da ganze oschtblock und verzellt sich was in wian und umgebung so abloft, do kann i wieder net mitreda, aber dafür hond mir da bodasee, und ihr blos die grusige donau

BÄTSCHIBÄTSCH :D
huach amoi, gsibeaga, i kum grod vo dem metalfest, und uans sog i da, isch guat gsi. owa total, so guat hob i nightwish scho long nimma ealebt, vo di edguy hob i a plectrum gfongt, und after forever san live dea homma schlechthin, di muaß i noamoi seng.
i muaß song, nua wacken is bessa gwesn ois des metalfest heit, hod si auszoit

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
@nostri
ich bin ganz deiner meinung!! das metalfest war DER hammer!!!
Hab zwar extreme genickschmerzen weil ichs bei dew-scented, sodom und hypocrisy etwas übertrieben habe... ein angeknackster knöchel kommt auch noch dazu, aber das wars wert!!!
Was den leuten an nightwish gefällt weiß ich allerdings immer noch nicht... :confused:

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
supa...zum erstenmal seit einer ewigkeit is in wien wieder was was mich einigermassen interessiert und es soll auch noch GUT gewesen sein und ich versumper da in dem blöden (zugegeben, eigentlich isses sauschön dort, besonders im winter) waldviertel....und..und...*grummel* hast recht spotzl, es schtingt ma!
naja, dafür hab ich für zahlreiche verdienste in der altenpflege eine taschengeld aufbesserung bekommen...das heisst eigentlich hätt ich mit dem geld wieder das geld reinbekommen, das ich fürs metalfest ausgegeben hätt und somit wär das nicht mal ein finanzieller verlust gewesen...und....beziehungsweise...insofern....raaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Mr_Coffee
do versammelt sich jo da ganze oschtblock und verzellt sich was in wian und umgebung so abloft, do kann i wieder net mitreda, aber dafür hond mir da bodasee, und ihr blos die grusige donau

heast oida, sog no amol graz liegt an da donau... dann poschts owa!! ;)

"dieeeese waaagen siiind kapuuut!"