Der Nordbaden Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Metalheadbanger
Stöpsel gehört mir und du kannst die andere.... Wishmaster haben :D :D :D
Nee, laß mal..... ich hab doch schon eine, die ist nur leider weder hier noch da.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
achjo da gabs ja sogar mal ein Thread dazu, stimmts?
Mindestens.... ;).
Ja, gerade in der NAfangszeit war es halt schwer zu ertragen, aber jetzt gehts schon. Und vier Tage nach Wacken fliege ich ja schon los, sie besuchen :D.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
na also ;)
Du kannst Dir echt nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. Ich hoffe nur, daß ich auf Wacken dann an was anderes denken und Spaß haben kann.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Morgen bestelle ich ein neues Zelt bei Quelle, ein 200x200cm Igluzelt für 29,90€. Ich werde nämlich wohl oder übel mit dem Zug nach Wacken fahren müssen (Auto ist zu teuer), und unser zwanzig Kilo Hauszelt mit Stahlrohrrahmen ist mir da etwas zu sperrig und schwer. Mal sehen ob das neue Teil das Festival übersteht, bei dem Preis :rolleyes:-

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
... genau das meinte ich. Ein teueres kann ich mir nicht leisten, auch wenn ich jedes Jahr ein neues brauche. ;)