Der Nordbaden Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sowas mache ich nicht :rolleyes:!

Ein dreißig Öhre Zelt hält sicher nicht so lange wie teureres.

Meinen Grill kann ich im Zug leider nicht mitnehmen.... :( Und die Kühlbox auch nicht :mad:

Achwassolls, hauptsache WACKÖÖÖÖN!
:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Sowas mache ich nicht :rolleyes:!

Ein dreißig Öhre Zelt hält sicher nicht so lange wie teureres.

Meinen Grill kann ich im Zug leider nicht mitnehmen.... :( Und die Kühlbox auch nicht :mad:

Achwassolls, hauptsache WACKÖÖÖÖN!
:D:D:D
Probleme dieser Art kenn ich irgendwoher;)

Dafür kann man im Zug wenigstens saufen:D

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von stoepsel
bin zwar kein badener, badenser wie auch immer, aber hab trotzdem nen veranstaltungstip für euch ;)

www.mugge-butcher.de , nächsten freitag in marlach bei schöntal...

da war ich letztes mal sogar! ich war der, der von Dr. Pest auf der bühne ausgepeitscht wurde... :D
geil wars! ;)

aber dieses mal fällts bei mir unangenehm in die klausurenzeit und daher wirds wahrscheinlich nix werden. :(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Metalheadbanger
jo kann man im Auto als Beifahre auch ;)
Merkscht was?
Ich hätte die 700 km alleine fahren müssen, das ist erstens langweilig, zweitens anstrengend und drittens (das wichtigste) zu teuer.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Merkscht was?
Ich hätte die 700 km alleine fahren müssen, das ist erstens langweilig, zweitens anstrengend und drittens (das wichtigste) zu teuer.
Metal Train fährt von Mannheim aus, Bock Tours von Mannheim und Heidelberg, Möglichkeiten gibts genug;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Metal Train fährt von Mannheim aus, Bock Tours von Mannheim und Heidelberg, Möglichkeiten gibts genug;)
Nicht am Sonntag. Und ich werde wohl sowieso mit dem Zug fahren, nur eben mit dem Spezialticket für 29,-€

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
da war ich letztes mal sogar! ich war der, der von Dr. Pest auf der bühne ausgepeitscht wurde... :D
geil wars! ;)

aber dieses mal fällts bei mir unangenehm in die klausurenzeit und daher wirds wahrscheinlich nix werden. :(

wer is´n Dr. Pest? von den reitern vermutlich, oder? naja, da war ich kippen holen ;)

schade, wir werden dort sein :) denk ich zumindest...

@ rest: jaja, erst verjagen wollen und dann so kommen ;) :p

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nein, die Bahn hat zur Zeit ein Sommerticket. Durch ganz Deutschland für 29,- Kr€ten, auch mit IC(E). Das werde ich wahrscheinlich nehmen, weil Wochenendticket dauert mir die Fahrt zu lange (14 bis 18 Stunden).