Probleme dieser Art kenn ich irgendwoherOriginal geschrieben von Fyodor
Sowas mache ich nicht!
Ein dreißig Öhre Zelt hält sicher nicht so lange wie teureres.
Meinen Grill kann ich im Zug leider nicht mitnehmen....Und die Kühlbox auch nicht
Achwassolls, hauptsache WACKÖÖÖÖN!
![]()
wir reden hier vom Wacken, ist schon klar, oder?Original geschrieben von Metalheadbanger
jo kann man im Auto als Beifahre auch![]()
Original geschrieben von stoepsel
bin zwar kein badener, badenser wie auch immer, aber hab trotzdem nen veranstaltungstip für euch
www.mugge-butcher.de , nächsten freitag in marlach bei schöntal...
Merkscht was?Original geschrieben von Metalheadbanger
jo kann man im Auto als Beifahre auch![]()
Metal Train fährt von Mannheim aus, Bock Tours von Mannheim und Heidelberg, Möglichkeiten gibts genugOriginal geschrieben von Fyodor
Merkscht was?
Ich hätte die 700 km alleine fahren müssen, das ist erstens langweilig, zweitens anstrengend und drittens (das wichtigste) zu teuer.
Nicht am Sonntag. Und ich werde wohl sowieso mit dem Zug fahren, nur eben mit dem Spezialticket für 29,-€Original geschrieben von Baskerville
Metal Train fährt von Mannheim aus, Bock Tours von Mannheim und Heidelberg, Möglichkeiten gibts genug![]()
Original geschrieben von Cos'o'matic
da war ich letztes mal sogar! ich war der, der von Dr. Pest auf der bühne ausgepeitscht wurde...
geil wars!
aber dieses mal fällts bei mir unangenehm in die klausurenzeit und daher wirds wahrscheinlich nix werden.![]()
Original geschrieben von stoepsel
wer is´n Dr. Pest? von den reitern vermutlich, oder? naja, da war ich kippen holen
Original geschrieben von Fyodor
Nicht am Sonntag. Und ich werde wohl sowieso mit dem Zug fahren, nur eben mit dem Spezialticket für 29,-€
Ich denk mal, dass ist das Wochenendticket, oder?Original geschrieben von Wishmaster
was isn das fürn spezialticket...hab zwar schon meine metaltrain karte...würd mich aber trotzdem interessieren...