Original geschrieben von Metalheadbanger
uiii also die Badner-Liste:
Metalsulm (is das noch in Baden???)
Original geschrieben von Metalsulm
Bissu wahnsinnig
Ich?
Gelbfüssler???
![]()
![]()
ih also Schwaben?![]()
raus hier!!!!!!!!!!!
Bin eh schon weg
*wink*
![]()
Das ist ja ganz ab vom Schuß, wie soll man da denn hinkommen?Original geschrieben von Fyodor
Am 11.06. (also nächste Woche) spielen Vanden Plas und Tyrant Eyes in der Music-Hall in Weiher (bei Weinheim, nicht weit von Mannheim, wer's nicht kennt). Hat da wer Interesse mit zu kommen? www.musichall-weiher.com
Ist nicht schwierig.... Autobahn bis Weinheim, dann zehn Minuten gerade aus, rechts abbiegen, und Du stehst vor der Tür. Wenn Du kommen möchtest, kann ich Dir gerne eine genauere wegbeschreibung schicken, oder wenn Du kein eigenes Auto hast Dich in Weinheim abholen.Original geschrieben von Baskerville
Das ist ja ganz ab vom Schuß, wie soll man da denn hinkommen?![]()
Auto hab ich nicht, auch weiß ich noch nicht, ob ich am Freitag Zeit habe, was soll der Spaß überhaupt kosten, steht da irgendwie nicht auf der HPOriginal geschrieben von Fyodor
Ist nicht schwierig.... Autobahn bis Weinheim, dann zehn Minuten gerade aus, rechts abbiegen, und Du stehst vor der Tür. Wenn Du kommen möchtest, kann ich Dir gerne eine genauere wegbeschreibung schicken, oder wenn Du kein eigenes Auto hast Dich in Weinheim abholen.