Der Nordbaden Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
uiii also die Badner-Liste:

Wishmaster
Cos'o'matic
Bakersville
Baden-Devil
Lichtbringer
Das gute A
Elch
Metalheadbanger
Metalsulm (is das noch in Baden???)

hab ich jemand vergessen?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Am 11.06. (also nächste Woche) spielen Vanden Plas und Tyrant Eyes in der Music-Hall in Weiher (bei Weinheim, nicht weit von Mannheim, wer's nicht kennt). Hat da wer Interesse mit zu kommen? www.musichall-weiher.com

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Das ist ja ganz ab vom Schuß, wie soll man da denn hinkommen?:confused:
Ist nicht schwierig.... Autobahn bis Weinheim, dann zehn Minuten gerade aus, rechts abbiegen, und Du stehst vor der Tür. Wenn Du kommen möchtest, kann ich Dir gerne eine genauere wegbeschreibung schicken, oder wenn Du kein eigenes Auto hast Dich in Weinheim abholen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ist nicht schwierig.... Autobahn bis Weinheim, dann zehn Minuten gerade aus, rechts abbiegen, und Du stehst vor der Tür. Wenn Du kommen möchtest, kann ich Dir gerne eine genauere wegbeschreibung schicken, oder wenn Du kein eigenes Auto hast Dich in Weinheim abholen.
Auto hab ich nicht, auch weiß ich noch nicht, ob ich am Freitag Zeit habe, was soll der Spaß überhaupt kosten, steht da irgendwie nicht auf der HP