Der Nordbaden Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Auto hab ich nicht, auch weiß ich noch nicht, ob ich am Freitag Zeit habe, was soll der Spaß überhaupt kosten, steht da irgendwie nicht auf der HP
Meistens 5,- bis 8,- Øhre, wenn man früh da ist manchmal noch nichts. Getränke sind nicht teurer als anderswo, und zumindest mir gefällt die Kneipe auch vom Layout ziemlich gut. Sogar auf den Toiletten kann man die Mucke hören ;).

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Meistens 5,- bis 8,- Øhre, wenn man früh da ist manchmal noch nichts. Getränke sind nicht teurer als anderswo, und zumindest mir gefällt die Kneipe auch vom Layout ziemlich gut. Sogar auf den Toiletten kann man die Mucke hören ;).
Klingt nicht schlecht, kannst du denn was zu den Bands sagen, ich kenne keine von beiden, die eine war ja wohl 02 aufm Wacken, dort hab ich sie allerdings nicht registriert...

das wäre dann das vierte Konzert diesen Monat, man man man, das geht ins Geld, dabei muss ich doch noch das WOA-Ticket kaufen und mir noch ein Zelt zulegen, scheisse:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Klingt nicht schlecht, kannst du denn was zu den Bands sagen, ich kenne keine von beiden, die eine war ja wohl 02 aufm Wacken, dort hab ich sie allerdings nicht registriert...

das wäre dann das vierte Konzert diesen Monat, man man man, das geht ins Geld, dabei muss ich doch noch das WOA-Ticket kaufen und mir noch ein Zelt zulegen, scheisse:D
Zu Vanden Plas: Prog-Metal. Kenne ich auch nicht sehr gut, aber die Samples unter http://www.vandenplas.de klingen schonmal nicht schlecht.

Zu Tyrant Eyes: Der Grund, warum ich da hin muß! Spielen nach eigenen Angaben irgendwas Dark-Metal, also zwar düster im Stil, aber kein Gothic-Techno. Ein Keyboard ist zwar dabei, aber die Gitarren dominieren. Unter www.tyrant-eyes.de gibt's auch bei denen ein paar (seeeehr alte) Samples. Die sind mittlerweile krachiger geworden und technisch besser. Die Leutz kommen alle aus Weiher, die Hall ist sozusagen die Stammkneipe. Heizen bestimmt!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, werd mal sehen, ob ich Freitag Zeit habe, auch stellt sich natürlich die Frage, wie dann die Rückfahrt Möglichkeiten mit der Bahn von Weinheim nach Heidelberg nachts sind. Das jetzt nachzuprüfen, darauf hab ich jetzt aber keine Böcke;)

Prost!:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Naja, werd mal sehen, ob ich Freitag Zeit habe, auch stellt sich natürlich die Frage, wie dann die Rückfahrt Möglichkeiten mit der Bahn von Weinheim nach Heidelberg nachts sind. Das jetzt nachzuprüfen, darauf hab ich jetzt aber keine Böcke;)

Prost!:D
Die OEG fährt fast die ganze Nacht.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
muss wahrscheinlich lernen und will samstag evtl. schon zu dew scented, callenish circle, tankard und grave digger in die live arena. wird mir dann a bissl viel, da ich nächste woche klausuren schreib. :(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Cos'o'matic
muss wahrscheinlich lernen und will samstag evtl. schon zu dew scented, callenish circle, tankard und grave digger in die live arena. wird mir dann a bissl viel, da ich nächste woche klausuren schreib. :(
Der Termin ist auch scheiße gelegt, das gebe ich zu. Mich werdet ihr aber mit Gewalt dort weghalten müssen ;).

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Der Termin ist auch scheiße gelegt, das gebe ich zu. Mich werdet ihr aber mit Gewalt dort weghalten müssen ;).

naja, was heißt scheiss termin....würd ich nächste woche keine klausuren schreiben, wär der gar nich scheisse. :D

aber das geht auch wieder vorbei...mitte juli bin ich fertig und fang mit der festival-saison an! :) :cool:

und morgen früh hab ich n arzttermin zum lebercheck! bin sehr gespannt, was der sagt. das wird wohl gerade für die festivals und ob ich mir dort das ein oder andere bier genehmigen kann sehr entscheidend sein! :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenn ich das recht sehe, fährt die letzte OEG von Weinheim nach HD um 00:36.
Ups.... was soll den das? Hast Recht, und der nächste Zug geht erst um kurz vor fünf. Ich schätze, daß das Konzert bis etwa zwei Uhr dauert, aber drei Stunden warten ist halt scheiße. Für mich wäre über Heidelberg fahren ein Umweg von fünfzig Kilometern, und erfahrungsgemäß bin ich da hundemüde. Ich würde Dir ja anbieten bei uns im Hobbyraum auf der Klappcouch zu schlafen, aber erstens muß ich morgens wieder früh raus, und zweitens werden meine Eltern dagegen sein, daß ein wildfremder Mensch hier haust.... sieht schlecht aus... :(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ups.... was soll den das? Hast Recht, und der nächste Zug geht erst um kurz vor fünf. Ich schätze, daß das Konzert bis etwa zwei Uhr dauert, aber drei Stunden warten ist halt scheiße. Für mich wäre über Heidelberg fahren ein Umweg von fünfzig Kilometern, und erfahrungsgemäß bin ich da hundemüde. Ich würde Dir ja anbieten bei uns im Hobbyraum auf der Klappcouch zu schlafen, aber erstens muß ich morgens wieder früh raus, und zweitens werden meine Eltern dagegen sein, daß ein wildfremder Mensch hier haust.... sieht schlecht aus... :(
Hm ja, stimmt, würde ich auch nicht verlangen;)

Kann man nicht ändern.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Hm ja, stimmt, würde ich auch nicht verlangen;)

Kann man nicht ändern.
Mann ich hab' die Lösung! Leg Dir ein Auto zu! :)

Beim nächsten Mal vielleicht.... nur mal wieder typisch für mich. Wann immer ich irgendwohin gehe ohne meine Freundin, findet sich keiner der mitkommt. Wenn meine Freundin dabei ist, hat sie noch drei andere Mädels im Schlepptau, so daß ich wieder alleine rumstehe ;). Ein Trump habe ich noch im Ärmel, aber wie ich den Kerl kenne ist der wieder bei der Feuerwehr saufen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mann ich hab' die Lösung! Leg Dir ein Auto zu! :)
Würde ich ja machen, aber dazu hab ich zuwenig.... ähhh... ach wie heißt es denn:confused: ... na das Zeug, das man gegen Alkohol eintauscht, ach ja, Geld!;):D

Und wenn ich nicht trinken kann, verlasse ich sowieso nicht das Haus:p:D