L
Lord Soth
Guest
Finntroll schrieb:in deinem biblischen alter wurds auch zeit, methusacodo
jetzt wo du's sagst... is nach codo nich mal ein dinosaurierzeitalter benannt worden?

Finntroll schrieb:in deinem biblischen alter wurds auch zeit, methusacodo
codo der 3. schrieb:Tante is doch gar nich schlimm, warum denkst du das bloss. ausserdem sag ichs jetzt ja nimmer - nur noch T. Hexund das find ich ja sowas von cool !
codo der 3. schrieb:Tante is doch gar nich schlimm, warum denkst du das bloss. ausserdem sag ichs jetzt ja nimmer - nur noch T. Hexund das find ich ja sowas von cool !
Lord Soth schrieb:jetzt wo du's sagst... is nach codo nich mal ein dinosaurierzeitalter benannt worden?Irgendwo bei "Jurassic Park" kam das drin vor...
Hex schrieb:Tante hört sich so bieder und brav an.....und das ist genau das was ich nich bin!![]()
![]()
![]()
Aber an T.Hex hab ich mich scho gewöhnt....könnt ja auch tolle Hex heißen...oder tödliche Hex....oder TriTraTrullala Hex....oder was weiß ich....![]()
Hex schrieb:Tante hört sich so bieder und brav an.....und das ist genau das was ich nich bin!![]()
![]()
![]()
Aber an T.Hex hab ich mich scho gewöhnt....könnt ja auch tolle Hex heißen...oder tödliche Hex....oder TriTraTrullala Hex....oder was weiß ich....![]()
Lord Soth schrieb:*wischel*
Ok, Tante Hex.....![]()
Finntroll schrieb:vielleicht ja auch t***enwunder-hex, das beste pferd in lord soths filmstall![]()
Finntroll schrieb:vielleicht ja auch t***enwunder-hex, das beste pferd in lord soths filmstall![]()
Lord Soth schrieb:Es gab mal ein Kinderbuch... "Die Hexe Schrumpeldei"![]()
Lord Soth schrieb:Du kennst meine Filme? Schau an... der Finntroll guckt sich brave Doku's über Hexenbesen an....![]()
Welchen Teil hast denn gesehn?
Hex schrieb:Immer noch besser als die Tante Hexe...![]()
Und was hat die Hexe Schrumpeldei so gemacht? Häää???
Hex schrieb:*slap*
Lord Soth....soll ich dich wischeln oder schlagen???
Überleg´s dir....![]()
Wenn du noch einmal Tante zu mir sagst, dann...dann...*drohende Miene aufsetzt*....dann geh ich mit dir und deinem Dackel nich Gassi!![]()
![]()
![]()
Geisteskrank schrieb:ÄÄÄH:...........WAT? Wie seid ihr eigentlich zu diesem Level der Frechheiten und Intimitäten gekommen?
Krass...![]()
Finntroll schrieb:warte...wie hieß der noch...im tiefen tal der superhex?